Neue DI für 135 Eur

Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
3.998
Danke
424
Hi Leute,
hab gerade den Elkparts Newsletter bekommen... Die bieten jetzt ne Trionic 5 DI für rund 135 Eur. an - da komm ich ja ins Grübeln, ob man sich nicht einfach mal eine in den Kofferraum legt... Was meint ihr?
Jemand schon Erfahrung mit dem Versand von Elkparts, oder lohnt ne Sammelbestellung, um Porto zu sparen?

http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/733

Gruß,
Martin
 
Der Versand läuft einwandfrei und sehr schnell ab bei denen! Und der Preis ist doch super!
 
Neue DI für 135 Eur» Antwort schreiben

Hallo!
Das ist ja nun kein Vergleich zum Saab-Preis,die Preisgestaltung finde ich nur manchmal etwas komisch,es geht doch auch anders.....
Gruß,Thomas
 
Was kostet denn der Versand nach D?
 
Preislich ist das ja die wahre Freude,
also das nenn ich mal Sommerschlussverkauf!!!
 
Vielleicht sollte man da eine Sammelbestellung machen... Ob sich das wegen Transportkosten lohnt?

Einzeln kostet das um die 45 €....
 
habe sehr gute erfahrung mit elkparts gemacht. schnell und unkompliziert...
 
Auch bisher nur gute Erfahrungen mit Elkparts gemacht. Von hier geht morgen eine Sammelbestellung raus: 8 Boxen fuer Singapore.
 
sling schrieb:
Auch bisher nur gute Erfahrungen mit Elkparts gemacht. Von hier geht morgen eine Sammelbestellung raus: 8 Boxen fuer Singapore.

Wo wohnst Du denn?
 
Singapore offensichtlich... :lol

Aber, ich denke, wir sollten auch eine Sammelbestellung machen, was Daniel? :lol
 
ralftorsten schrieb:
Singapore offensichtlich... :lol

Aber, ich denke, wir sollten auch eine Sammelbestellung machen, was Daniel? :lol

Bin dabei!
 
Wie lange hält so ein Teil eigentlich?
ca. 60-90Tkm? Hab erst kürzlich über 300 Steine
in so ein Teil investieren müssen :heul
Also, zugreifen!
(Ich überlegs mir allerdings noch.)
Sollte eine Sammelbestellung zu Stande kommen,
würde ich gern ein paar andere Teile mit ordern.

Grüße
MMB
 
*aufholzklopf*

203.000km - und noch die erste DI!

(darum denk ich ja übers in den Kofferaum legen nach ;-) )
 
Ich glaub' das ist sehr unterschiedlich. Meine erste hat sich schon nach knapp 20K verabschiedet. War natuerlich ein Garantiefall. Die jetzige ist seit knapp 50K dabei. Hier faehrt kaum einer seinen Wagen laenger als 100K, und fast jeder hat schon mindestens die 2. Box drin. Kann aber auch am Wetter oder den Kurzstrecken liegen.
 
Tja, das ist wohl ein ungeslöstes (unlösbares) Geheimnis. Ich habe hier noch eine alte Version liegen, die meiner Schätzung nach mind. 350-400tkm drauf hat (Bj.90). Habe in meinen CS eine neue reingetan, weil ich langsam nervös wurde und die alte als "Notfallreserve"...

edit: Weiß einer, ob die vom unbenutzten herumliegen auch altern??????
 
Also bei einer Sammelbestellung würde ich auch eine nehmen.
 
Also ich leg mir auch eine in die Halle im Falle einer Sammelbestellung aber paßt die für den 9000aero? gibt ja bei Saab 2 Bestellnummer einmal die 9178955 und dann noch die 9134404. Ist die erste die rote und die zweite die schwarze oder wie ist das zu verstehen ?
 
Mhh,
ich dachte immer:

Trionic 5 = rot
Trionic 7 = schwarz...

Demnach müßte es nur eine Rote geben (die dann auch für den Aero wäre)....

Lasse mich aber gerne eines Bessern belehren!
 
Meines Wissens nach gabe es eine bis einschließlich 1993 und eine danach. Sonst nichts. Zu erkennen am Stecker seitlich auf der Fahrerseite (die neuere). Die alte kann man aber wohl nciht mehr kaufen, für ältere Fahrzeug gibt es ein Adapterkabel.
 
Zurück
Oben