Neue Chanel Brille ?

Und diese kleine Farbkorrektur kostet dann 505 Flocken:eek::eek:, bestimmt ohne aus bzw. einbau. Bei dem Preis würde ich eher selber die Mühe machen die Zierleisten auszubauen ,diese zum Lackierer geben und in Wunschfarbe (vielleicht schwarz) lackieren lassen.



MfG jan c.
 
Ja. Sieht imho erheblich besser aus als die Chrombrille, vor allem bei dunkler Wagenfarbe. Noch besser gefällt mir die lackierte Originalbrille. Beim schwarzen Wagen z.B. in mittelgrau.
505€ ist es imho niemals wert; aber das war dir sicher auch selbst klar :smile:
 
Ich frage mich, ob man die Originalteile nicht einfach satiniert hat.

Das Lackieren von verchromten Teilen sehe ich allerdings als Problem, da rächt sich doch jeder kleine Steinschlag.
 
In Wagenfarbe lackiert sieht meines Erachtens deutlich besser aus - kostengünstiger wohl auch.
 

Anhänge

  • Brille.jpg
    Brille.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 131
Der schwarze Saab sieht schlimm aus ... schlimmer als in silber ...

Hirsch hat, wie immer, das Beste draus gemacht ....
 
Ist schon sehr finster, so ganz in schwarz ohne jede Auflockerung.....

so schlecht find's ich aber gar nicht!
 
Was soll man am original auch noch schlimmer machen können????? :confused::confused:

Es kann NUR besser werden.......:rolleyes:
 
weis ja nicht, was Ihr am Frontauftritt meines/unser allers 9-5er so auszusetzen habt, wirklich nicht. So viel Aufmerksamkeit hab ich jedenfalls bislang noch mit keinem anderen Saab in der saabfreien Außenwelt genossen, z.B. Nachbar und Benzfahrer hat schon ganz krummen Rücken vom Spieken und Polizisten mit ausgerenktem Nacken, obwohl ich gaanz langsam (Ampel grün wurde) an Ihnen vorbei gerauscht bin. Und in der Saab-Welt - was soll ich sagen: Es grüßt sogar die Frischluft-Fraktion (gemeinhin ja als die Saab-Gemeinde mit dem besten Geschmack in Sachen Design:smile::smile:) freundlich und dreht sich gerade nicht würgreflexmäßig zur Seite! Also Leute, ich find's o.k., und es ist allemal schöner als ein Horch-Singleframe-Monsterhai-Kühlergesicht! Meine Meinung, klar, wollte ich aber trotzdem mal gesagt haben.:biggrin::biggrin:

Ich grüße Euch!

leo_klipp
 
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz. :tongue:

Finde den schwarzen einwandfrei! wenn auch noch Power dahinter ist, auf jeden Fall ein guter Auftritt!
 
Zurück
Oben