Bremsen - Neue Bremsen

Du hast schon Zoll und MwSt zu dem (zugegeben günstigen) Preis drauf gerechnet?
 
Du hast schon Zoll und MwSt zu dem (zugegeben günstigen) Preis drauf gerechnet?

Die Frage war ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat!!!
Ich habe da kürzlich ein gebrauchtes, rekonditioniertes Teil gekauft, da kam weder Zoll noch MwSt drauf.
 
EBC machen gute Sachen.
Mein Vater hat EBC im 9-3X, das funktioniert seit vielen Monaten problemlos.
Schöner Vorteil, die EBC Bremsbeläge stauben häufig weniger wenn man die richtigen kauft. Es gibt da eine Übersicht bei EBC.
Beim Kauf haben wir extra darauf geachtet.
Falls man die falschen erwischt, hat man eher noch mehr Staub als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiben von ATE mit den Ceramic-Bremsbelägen von ATE sind völlig ausreichend……

Gruß, Thomas
 
Da unser Cabrio 9-3 Aero 2004 neue Bremsscheiben und beläge vorn braucht und das Pfund zZ günstig ist------- hat Jemand Erfahrungen mit dem https://www.neobrothers.co.uk/perfo...-front-brake-kit-level-2--fast-road-track-use
Satz von Neo Bros??????
Ich fahre die EBC Groved & Dimpled seit einigen Jahren am Turbo X und bin sehr zufrieden.
In Verbindung mit Stahlflexleitungen und den roten Belägen, habe ich eine merklich besseres Bremsleistung als vorher mit den originalen.
Anfangs rubbeln die Bremsen ein wenig und sind auch etwas lauter aber das gibt sich nachdem sie eingefahren wurden.
 
EBC machen gute Sachen.
Mein Vater hat EBC im 9-3X, das funktioniert seit vielen Monaten
problemlos.
Schöner Vorteil, die EBC Bremsbeläge stauben häufig weniger wenn man die richtigen kauft. Es gibt da eine Übersicht bei EBC.
Beim Kauf haben wir extra darauf geachtet.
Falls man die falschen erwischt, hat man eher noch mehr Staub als vorher.

Green Stuff fahre ich schon seit Jahren im 95+99. Wenig Staub und gute Bremsleistung.
 
Green Stuff fahre ich schon seit Jahren im 95+99. Wenig Staub und gute Bremsleistung.

Die Gelben sollen deutlich mehr stauben.
Wenn dich das nicht stört, dann ist es doch ein faires Angebot aus GB...
 
Die gelben würde ich für normalen Straßengebrauch nicht empfehlen. Die quitschen kalt und beißen auch erst, wenn sie Temperatur haben. Das ist schon ziemlich ein Rennbelag.

Green-Stuff geht für Straße. Bin ich aber auch nicht sonderlich von begeistert, da gibt es bessere straßentaugliche "Sportbeläge".
 
Zurück
Oben