Neue Bremsen - was hätte es kosten dürfen?

Nun mache Dir mal keine Gedanken mehr wegen der 902-Bremse smile:
 
Nun mache Dir mal keine Gedanken mehr wegen der 902-Bremse smile:

RICHTIG - immer schön nach vorne schauen. Auf der Rückseite des Monitors meiner Artpartnerin habe ich zwei DIN A4-Ausdrucke meines Neuen geklebt. Natürlich in Farbe :biggrin: Also - immer schön nach vorne schauen.
 
????????

...entweder in Farbe ODER von Deinem Auto
 
RICHTIG - immer schön nach vorne schauen. Auf der Rückseite des Monitors meiner Artpartnerin habe ich zwei DIN A4-Ausdrucke meines Neuen geklebt. Natürlich in Farbe :biggrin: Also - immer schön nach vorne schauen.

????????

...entweder in Farbe ODER von Deinem Auto

wenn wir korrigieren, dann so: ... Ausdrucke zweier Aufnahmen meines Neuen. Aber so redet ja keiner :smile: Oder meinst du, schwarz sei keine Farbe?
 
Dein neuer Aero in allen Ehren, aber gibt es ein Problem mit Deiner Artpartnerin...?
 
Dein neuer Aero in allen Ehren, aber gibt es ein Problem mit Deiner Artpartnerin...?

Zurzeit nicht, sie ist gerade im Urlaub. Sonst dürfte ich nicht an ihren Monitor ran :biggrin: :biggrin: Der Moni ist so'n flacher, 23" großer mit Platz genug für zwei quer angeordnete A4-Blätter. Härrlisch!
 
Kosten Bremsbeläge und Scheiben 900 II

Hallo,

habe beim Wechsel der Winterreifen gesehen, dass die Beläge und Scheiben runter sind - ist ja mein erster Saab und damit auch der erste bremswechsel - also, was darf der Spass in einer freien Wekstatt kosten.de?

Freue mich über Eure Antworten

Monaco
 
Servus,

schau mal, was die Suche bringt :rolleyes:

(Edit: Link gelöscht, da Fred verschoben)

Gruß,
Volker
 
hm ... als ich meinen 902 gekauft hab, mussten für den Tüv alle Beläge und die hinteren Scheiben und eine Feder vorne links ersetzt werden ... was hab ich noch dafür bezahlt? *grübel* Die Feder hab ich selbst besorgt (120€) ... ich glaub, das waren incl dem Einbau der Feder etwa 350€, allerdings in einer freien Werkstatt
 
hm ... als ich meinen 902 gekauft hab, mussten für den Tüv alle Beläge und die hinteren Scheiben und eine Feder vorne links ersetzt werden ... was hab ich noch dafür bezahlt? *grübel* Die Feder hab ich selbst besorgt (120€) ... ich glaub, das waren incl dem Einbau der Feder etwa 350€, allerdings in einer freien Werkstatt


Meine war (und ist) auch ne Freie, ein ehemaliger Saab Vertragshändler, der anscheinend in manchen Punkten noch dem alten Preisniveau treu blieb.
 
Zurück
Oben