Neu im Forum & eine Frage

yvo

Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend,

Ich lese euere Berichte im Forum schon seit längere Zeit, macht spass & möchte auch mal was Fragen. Vielleicht kann jemand mich helfen.

Fahre seit einige Jahren Saab und es hat mit ein 93er abgefangen... bis der für mich einfach ein bisschen zu langweilig (und unkompliziert ?)war und ich einen 77er 99er GLE gekauft habe.
Und JA es stimmt dass die automatik Getriebe extrem langsam sind (jetzt funktioniert nur noch der 1e und 3e Gang aber irgendwie schaffe ich es doch damit fast täglich zu fahren... wie konnten die 900er bis 93 mit eine 3 Stufenautomatik geliefert werden!!!!) und JA er nimmt sich schon ein bischen viel Sprit und JA der Dachhimmel hängt... usw

Aber JA..... das Teil hat irgendwie etwas spezielles mit rotem interieur und das gewisse "Grand Luxe EXTRA" feeling. Coolnes faktor ist in Zürich nicht zu unterschätzen.....

Jetzt meine Frage: Irgend jemand hat meine rückleuchte hinten links demoliert und jetzt suche ich eine rückleuchte INKLUSIVE halterung. Plastikteile sind abgebrochen und ich schaffe es nicht ein neues blinkerglas ( das gibt es noch) zu montieren ohne neue halterung.
Teile vom 900er CC kann mann (laut speziallisten) nicht montieren. oder ?

Habe schon in Holland (Elferink) Deutschland (Heuschmied + EBay) Schweiz (Krauer & Padrun) angefragt aber es sieht so aus als 99er CCs recht selten sind.....

Vielleicht hat jemand von euch noch einen "Tipp" oder noch Teile ???

Gruss

Yvo
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort... es sieht so aus ( wenigstens auf der Web Page) dass ich hier erfolgreich sein könnte !

Gruss

Yvo
 
Zurück
Oben