neu gelackter kofferraum

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
Hallo Leute, was muss ich denn wohl so ca. anlegen wenn ich meine Kofferraumhaube (9.3 Cab schwarz) neu lackieren will und wen könnt ihr im Raum HH empfehlen?
Vielen Dank
 
Oberflächentechniker

ca. anlegen wenn ich meine Kofferraumhaube (9.3 Cab schwarz) neu lackieren will und wen könnt ihr im Raum HH empfehlen?

Hallo Habo,

ungesehen würde ich ca.230€ (+/-)schätzen + Mst. nur die Lackierung keine zusätzlichen Arbeiten inbegriffen.

Lackierer z.b.:
Car-Color im Doraustieg 6 , 22045 Hamburg Tel.040/669914016
Stefan Barthling im Pröbenweg 29 , 20537 Hamburg Tel.040/216050
Hering in der Siemensstr.41 , 25462 Rellingen (lackieren auch für Saab) Tel.04101/31739
 
danke, werde ich mal versuchen, meine Werkstatt meinte erstmal 1000 Euro, erschien mir aber auch viel zu teuer, hoffentlich trügt der Schein nicht
 
ne keine neue heckklappe nur abschleifen und neu lackieren. Wenn das wirklich "in Praxis" für 250 zu haben ist, super und danke
 
ne keine neue heckklappe nur abschleifen und neu lackieren. Wenn das wirklich "in Praxis" für 250 zu haben ist, super und danke

Hallo, wurde die Aktion schon umgesetzt und wenn ja wie lange hat es gedauert und wurde die komplette Klappe gemacht oder nur der obere Teil und das entscheidende wie teuer war der Spaß insgesamt?

Ich überlege meine Klappe oben drauf auch neu zu lackieren denn darauf sind Millionen feine leider zum auspolieren zu tiefe Kratzer, kein Plan woher.... aber es stört mich - nun etwas weniger dank farbpolitur, aber trotzdem..

ciao malte
 
Zurück
Oben