Nette Saab-Fahrer überall!

Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.792
Danke
209
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ich bin ja nun „erst“ seit 4 ½ Monaten Saab-Fahrer, doch mir ist aufgefallen, wenn ich mal einen der seltenen Saab auf der Strasse sehe, grüßen mich die Saab-Fahrer immer freundlich. Ist eine nette Geste muss ich zugeben und ich Grüße ja auch immer freundlich wieder zurück.


Frage: Ist das normal…??? Kenn ich so nur von den Motorradfahrern.
 
Klar, SAAB-Fahrer sind grußgeil! Nur in HH nicht, da fahren zuviele von 'rum.
 
Antwort: Ja. ;-)
 
hier sind sie definitiv nicht grußgeil ......... nichtmal die alten 900er grüßen zurück :frown
 
Super, wieder ein Gruß- Thread :icon_wink

Hier hat das auch merklich nachgelassen....
 
"1991 Monte Carlo [UK?/Europe?/US] ... Monte Carlo Yellow or Plantana Gray convertible"

hat da jemand mehr details für mich... ein bekannter von mir hat ein 91er 901 CV in diesem grau...

turbo? austattung? plakette?
 
Ähm, bist du sicher, dass du im richtigen Thread gelandet bist?

Moderatoren, überprüft das doch bitte mal und verschiebt oder löscht den Beitrag (meinen auch gleich mit, wenns geklärt ist)
 
ups, ist irgendwie schief gelaufen...

diese ganzen windoof fenster auf der arbeit, wer blickt denn da noch durch :lol
 
Ich sach ja, von dieser multi-task-Technik wird man ganz wirr im Kopf!
 
dafür gibts ja firefox oder auch opera. da hat man für alle i-net seiten nur ein einziges fenster auf und hat dafür sehr übersichtliche "tabs". ich würd vom IE sowieso abstand halten, wo es nur geht. hat zu viele sicherheitslücken und ich find die bedienung von firefox bzw. opera eh viel viel besser (sagt auch die computerzeitschrift CHIP).

firefox und opera gibts kostenlos zum runterladen im netz (opera mit werbung).
Firefox
Opera
 
Opera ist geil!
 
Grussfaule Darmstädter Saabfahrer kenne ich zur genüge.Weiß auch nicht woran das liegt?
Ich grüüse jedenfalls alle
 
Auf der Fahrt nach Simmozheim heute ham wir auf der Landstraße (nach d. Autobahn) auch einige Saabs getroffen (4 Stück - so was um den Dreh). Hat aber KEINER zurückgegrüßt... Pff. Trotz Lichthupe und wilden Winkens meinerseite...
 
Das verstärkt m. E. nur das krampfhafte Wegschauen bzw. entgeisterte Augenaufreißen.
Okay, man muss auch nicht vom Rapid aus einen Aston Martin Lagonda grüßen wollen. . .
 
Metalldetektor schrieb:
Das verstärkt m. E. nur das krampfhafte Wegschauen bzw. entgeisterte Augenaufreißen.
Okay, man muss auch nicht vom Rapid aus einen Aston Martin Lagonda grüßen wollen. . .

So geschehen ? Genial !! :00000299

@Jensen:
Nach was für einem Saab muss ich denn da in Zukunft verstärkt Asschau halten?
 
@sirakey:

Es ist ein silberner 9-3er Bj98 , habe aber kein DA- sondern HAL- am Nummernschild. Vielleicht sieht man sich mal.
 
Ich hab ja auch kein DA am Nummernschild -> siehe links

Werde auf jeden Fall mal die Augen offenhalten :00000299
 
Zurück
Oben