Nebelscheinwerfer

R

rostich

Guest
Tach Jungs,

bevor ich was kaputt mache frage ich lieber. Wie bekomme ich den Rahmen um die Nebelscheinwerfer raus?

Gruss und schon einmal Danke, Robert.
 
Sicher werden noch erfahrenere Profis Dir antworten. Da ich aber vor der gleichen Frage stehe und erkenne, von vorn außen wirds leider nicht gehen,
werde ich unter der Plastikschürze die gegen den Boden gerichtete Verkleidung mal abnehmen und sehen, ob ich von unten an die
Verklinkungen von innen der Schürze rankomme. Wenn das nicht geht, bleibt nur, die vordere Schürze abzunehmen.
Für mich immer noch ein gedanklicher Alptraum, für Kenner ein Klacks. Muss man wohl erst mal gemacht haben.
 
Schürze muss nicht ab. Habe mir mal Ersatz besorgt und siehe da, nur links und rechts ein Verschluss pro Verkleidung. Dann am Wagen kurz mal probiert und schon war eine Seite gelöst. Bei Bedarf kann ich Bild von Verkleidung im demontierten Zustand senden oder einstellen.
 
Schürze muss nicht ab. Habe mir mal Ersatz besorgt und siehe da, nur links und rechts ein Verschluss pro Verkleidung. Dann am Wagen kurz mal probiert und schon war eine Seite gelöst. Bei Bedarf kann ich Bild von Verkleidung im demontierten Zustand senden oder einstellen.


...oh ja, bitte ein Bild von der Scheinwerfer-Einfassung ( Innere Seite). Danke
 
...........sieht gut aus.
Kannst Du mir die den Farbton bzw. die RAL-Nummer mitteilen.
 
Danke für das Bild. Danach sollte "Rausnehmen" von vorn aus der Maske klappen, da die Klemmnippel-Lage nun bekannt ist.
 
Zurück
Oben