Navigation/Multimedia im 9-5

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.389
Danke
1.644
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Gibt es hier jemanden mit Navigations-/Multimediasystem in einem 9-5? Ich schiele auf das juengste Kind der VDO-Dayton-Palette, mit DVD und TV. Aber wohin mit dem Schirm? Absehen davon, dass ich mein Audiosystem 3 weiterverwenden moechte (erstens weil DIN-Geraete optisch so richtig nicht ins 9-5 Cockpit passen und zweitens muss auch nicht jeder gleich sehen was eingebaut ist) ist auch der Platz in der Mittelkonsole vielleicht geeignet fuer Navigation aber nicht unbedingt fuer Multimedia.
Also dachte ich an eine Loesung, die den Schirm an der Dachkonsole vorsieht - entweder unter (dann versenkbar hinter) oder vielleicht sogar an stelle des Rueckspiegels mit Rueckfahrkamera.
Hat irgendjemand Erfahrungen, Ideen?
 
hi das mit der rückfahrkamera wird ziehmlich schwierig werden weil der display zu weit nach unten ragt
ich würd die flip up display variante nehmen alpine vdo usw.. ein externer disp.stört die feine optik des 9.5 schon sehr
wie wärs damit? is aber ein bissi viel arbeit glaub ich
 

Anhänge

  • touch_screen.jpg
    touch_screen.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben