navigation becker

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallo, wie kann ich die lenkradbedienung (9-3 viggen cabrio) mit einem becker navigations-radio verbinden?
danke für infos!!!
lars
 
ich fürchte, das geht nicht, zumindest nicht für alle funktionen. weiss es aber leider nicht genau.
 
Geht schon

Hallo,

das geht, allerdings ist es etwas tricky (spezielles Kabel). Wenn noch aktuell, kann ich ggf. Link zu meinem Händler machen, der hat es bei mir geschaftt (9-3, 2002er Aero Cabrio). Das Becker Online ist übrigens eine hervorragendes Navi. Deutlich besser als die aktuellen Originalteile.

Gruss
Andreas
 
Ist kein Geheimnis.

Du benötigst das CAN-Bus interface inkl. dem passendem Kabel für Saab.

Gibts direkt bei www.dietz24.biz.

Artikel Nr. 61009
Kabel für Saab: Artikel Nr. 61029 oder 61035, je nach Fahrzeugtyp

MfG. Daniel
 
Gitb es jemanden der sein Becker Navi direkt unterhalb des SID eingebaut hat (9³ bis 02) wie es beim letzten Sondermodell der Fall war? Angeblich kann man das Radio nicht ganz einschieben bei früheren MJ. Ich finde das Fach oberhalb des Radios ziemlich doof.....
 
Gab es ein 9³ Sondermodell mit Becker-Navi?
Das Fach ist jedenfalls für unter das SID gedacht (von der Befestigung/Konstruktion her); habe aber auch Probleme mein Blaupunkt-Radio (kein Navi, aber ist ja auch DIN) ganz hereingeschoben zu bekommen.
 
Es gab eine Zeit lang das 7820 als Sonderausstattung (ich glaube nur MJ 03´). Dabei war das Radio unter dem SID montiert. Ich finde das dies viel besser ausschaut als das Fach zwischen dem Radio und dem SID
 
Nunja, drumrumkommen um das Fach tut man ja nunmal nicht; aber ich denke mit etwas Aufwand (bisschen am Plastik rumfeilen, etwas Metallgebiege und der ein oder andere Klebestreifen) sollte es auch machbar sein das Becker direkt unter das SID zu montieren!
Auch wenn ich persönlich finde, dass das mit dem Fach dazwischen nicht sooo schlimm aussieht... Oder?
 

Anhänge

  • mp74_203.jpg
    mp74_203.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 191
mhh..
 

Anhänge

  • 11111111139258145-640-1087579177_207.jpg
    11111111139258145-640-1087579177_207.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 187
Sieht doch gut aus, jedenfalls passt das Becker sich deutlich besser in das Cockpit ein als mein Blaupunkt!
Originell finde ich unsere Synchron-Aufnahme mit dem Jeans-bekleideten Knie :icon_cool
 
Naja, ist ehrlich gesagt aus dem WEB, aber trozdem lustig!

Muss mal drüber nachdenken....
 
Hei,

kann man das SAAB Edition Modell auch in schwarz bekommen???
Passt besser für ein 901.

Danke.
 
Zurück
Oben