Navi-Umrüstung

@Kurti
da ich ja auch mit dem Gedanken lieb äugele, heißt es, dass ich - unabhängig von einer neuen Bedieneroberfläche - alle meine bisherigen Funktionen wie über CONFIG-Taste bisher bedienen kann?

Nein, leider nicht.
Das geht dann nur per Untermenü auf dem Touchscreen.
Tasten wie Lautstärke, Sendersuchlauf etc. funktionieren natürlich weiterhin.
 
Also, für mich zum Verstehen: Alles geht, aber dann nur über einen "Umweg", d.h. einem Untermenü im Touchscreen. Die Tasten selbst - wie CONFIG etc. - funktionieren nicht?
Die "Radiotasten" funktionieren wie gehabt.
 
Also, für mich zum Verstehen: Alles geht, aber dann nur über einen "Umweg", d.h. einem Untermenü im Touchscreen. Die Tasten selbst - wie CONFIG etc. - funktionieren nicht?
Die "Radiotasten" funktionieren wie gehabt.

Genau so ist es...
Am Lenkrad geht aber alles wie gehabt!
 
@Kurti
da ich ja auch mit dem Gedanken lieb äugele, heißt es, dass ich - unabhängig von einer neuen Bedieneroberfläche - alle meine bisherigen Funktionen wie über CONFIG-Taste bisher bedienen kann?

Die haben mir gesagt, dass nicht mehr alle Knöpfe die Funktionen behalten. Beispielsweise die SKIP Tasten, um die Lieder weiterzumachen geht wohl nicht mehr. Laut / Leise schon noch. welche Tasten dann ganz genau ohne Funktion sind weiß ich noch nicht genau.

Ich hab mir erstmal ein Gerät bestellt und warte auf die Lieferung und dann den Einbautermin.
 
Na ja, ich habe es nun so verstanden, dass keine Knöpfe außer der Radiobedienung mehr gehen. HDD Knopf z.B. geht also auch nicht. Aber die Lenkradknöpfe funktionieren.

@Kurti geht denn wenigensten der BACK Knopf noch?
 
Na ja, ich habe es nun so verstanden, dass keine Knöpfe außer der Radiobedienung mehr gehen. HDD Knopf z.B. geht also auch nicht. Aber die Lenkradknöpfe funktionieren.

@Kurti geht denn wenigensten der BACK Knopf noch?

Die Knöpfe für das Radio funktionieren teilweise noch, teilweise sind sie anders belegt. Im Einzelnen weiß ich das nicht, weil man alles über das Display steuern kann. Mich stört es in dem Falle nicht, dass der ein oder andere Knopf nicht funktioniert, dann tippe ich eben in den Display....
 
Ja, habe also richtig verstanden. Fast alles in diesem Fall über den Touchscreen, fast wie im TESLA. :cool: Die Zukunft im Auto?!
 
Zurück
Oben