Navi DVD neuester Stand

Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
118
Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Moin,

habe das große Touchscreen Navi von Kenwood mit dem Navi DVD Player im KOfferraum.
Die DVD ist allerdings von 2005 und das navi findet oft Strassen nicht... :mad:

Welche Original Saab DVD fürs Navi ist denn die aktuellste und wo bekomme ich die günstig her?
Mein Saab Fuzzi hier in Celle ist der allerletzte Sauladen:
Keine Ahnung, kein INteresse, nerv mich nicht und geh wieder so ungefähr...:frown:

Ach so, habe einen 2003er 9-5 Vector Sportkombi.
 
Moin, fast Nachbar.
Leider gibt es keine aktuellere wie deine. Ich habe mir damals eine von Ford besorgt. Kartenmaterial ist auch von 2005.
Wenn dann muß der Navi Rechner getauscht werden, da gibt es evtl. auch aktuellere DVD`s dafür.

Das Thema wurde hier schon oft behandelt, einfach mal die suche bemühen

Matze
 
Mein FSH hat eine 2010er Navi-DVD für das originale Kenwood-Gerät im Angebot.

Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es eine von Saab angebotene aktuelle DVD sei, die zum Kenwood-Navi (mit dem 2200er Rechner) passen soll.

Der Haken: 329 Euro stehen auf dem Preisschild...
 
Das Navi 2200 von Kenwood wurde auch von Ford, Subaru und Jaguar verbaut. Aktuellste Version ist AFAIK die 2008er. Sollte bei ebay zu einigermaßen verträglichen Preisen zu bekommen sein.
Alternative : Kenwood DVD 3200 kaufen (als Gerät, nicht nur die DVD). Das Gerät ist pinkompatibel und passt ohne Änderungen an den Anschluß im Saab. So habe ich das gemacht und fahre derzeit mit einer 2008er Subaru DVD.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben