nächstes saabfahrer-meet&greet in kamen am 8.1.04 20Uhr

lachgas verzeihe mir das doppel-posting aber uns fehlen noch ein paar 900er-fahrer,erik vielleicht?

Öh...ich? :roll:

Danke, an sich hätte ich da nix dagegen, aber da es ja "meet&greetfür alle Saaber aus DO und Umgebung" heißt ( :wink: ) bin ich da wohl etwas weit ab vom Schuß...
Habe dann doch ca. 260km einen Weg... :shock:

Naja, mal sehen, vielleicht komm ich ja trotzdem vorbei, je nachdem, obs zeitlich irgendwie paßt...

Grüße,

Erik
 
Auch hier hat der TIM sich leider mit dem Datum vertan: es ist NICHT der 29.11. sondern ES IST der 27.11. !!! Der Wochentag - DONNERSTAG- ist aber korrekt!

@Prinzessin: wollt Ihr nicht auch vorbeischauen, habt es ja nicht so wirklich weit...
 
ich jammere eigentlich nur aufgefordert... *g*

jeder ist herzlich willkommen :-)

bin ja übrigens auch gar nicht der gastgeber der darüber zu entscheiden hat,hab das einfach nur mal vorgeschlagen weil das letzte woche echt witzig war und da noch einige parkplätze für saabs und saab-fahrer frei waren :-)

und die autobahnanbindung dahin ist wirklich perfekt!
 
Na sicher sind wir dabei...darf man (frau) sich doch nicht entgehen lassen!
 
jetzt erstmal streß und ab 20.15 relaxen mit saabfans bei einem leckeren bierchen,feine sache :-)

bis heute abend! :-)
 
Werde jetzt mal versuchen dem Rallye 96er neues Leben einzuhauchen.
Er hatte leider ein 3/4 Jahr Pause.

Na dann bis später.
Jens
 

Anhänge

  • rallye0012.jpg
    rallye0012.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 152
klasse abend gestern!

bis auf die musi natürlich... ;-)

nächstes treffen am 1.donnerstag im januar?bis dahin bin ich in dauerrotation wg schweden und weihnachten...
 
Kamen ist ja nicht so weit

Hey findet das treffen regelmäßig (Wöchentlich) statt.
Hört sich nämlich ganz gut an und mein 900-I freut sich schon auf die Strecke Koblenz-Kamen.
Bye
Adrian :P
 
Erst lesen dann schreiben

:oops:
OK das nächste mal lese ich erst alle Meldungen und stelle dann die dämliche Frage.
Bis 1. Donnerstag im Januar (Und ich kann doch lesen nur langsam :lernen2: )
Bye
 
Jojo, das war ganz ordentlich! Schönen Gruß nochmal an alle. Im Januar habe ich noch Urlaub, vielleicht sehen wir uns im Februar! :bekloppt:
 
Re: Erst lesen dann schreiben

klasse noch ein 900 Ier-fan!

und wenn du aus koblenz anreist hat der 900er dann ja in kamen betriebstemperatur ;-)
 
@all: jau, war wirklich nett, schade nur, daß man sich kaum unterhalten konnte, der lauten Musi wegen...habt ihr noch lange an der Tanke rumgeprollt? ;)

@jom: fahrt ihr auch Veranstaltungen, die in der Nähe sind...habe Spaß an flotten Youngtimern! Hab ja noch einen 99tuCC gelagert, der wartet auch noch auf Wiederbelebung :twisted:
 
@TobiasM:

JOM und sein Papa fahren auch bei den Veranstaltungen mit, wo ich ab und zu mit meinem Rallye-96er starte. :)

Mit dem 99 Turbo wäre natürlich ne feine Sache, aber zumindest bei der Youngtimer-Trophy brauchst du mit dem gar nicht erst ankommen, die lassen keine Turbos starten. Ging einem aus Aachen genauso mit seinem 99 Turbo, durfte nicht starten. Steht auch irgendwo im Reglement. Komischerweise lassen sie in der Trophy88 dann doch Turbos starten, aber da ist der 99 Turbo wiederum nicht homologiert... :mad:

Naja, aber ein Golf1 in Pierburg-Lackierung wäre auch kein schlechtes Rallye-Auto... 8) :lol:

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben