n8crawler will sich mal kurz vorstellen, jetzt mit Bildaaa!

Registriert
04. März 2005
Beiträge
38
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo liebe Saab Gemeinde!

Ich bin zwar schon seit längerer Zeit in diversen Foren unterwegs, um meine Saabine, 88er 9000, 313Tkm, 2.0 Liter Sauger am Laufen / Leben zu erhalten, nun aber sogar mit Anmeldung.

Und tata: Bilder sind da:

Saabine_vo.jpg

Saabine_vo_li.jpg

Saabine_vo_re.jpg

Saabine_seite.jpg


Also, mein erstes Problem werde ich gleich noch im dazu gehörenden Forum posten, hoffe und bin mir sicher, das es genügend gute Antworten gibt...

Respekt vor all den fleissigen Postern, prima das es diese Community gibt und allzeit schönes cruisen mit den Schweden wünscht n8crawler.
 
Hi und willkommen im Forum

und dann noch der Spruch, den alle lieben:
Bilder posten!
 
hy und herzlich willkommen im forum .................. und wenn wir schonmal dabei sind : bilder posten ;-) :D :bekloppt:
 
Jo,
herzlich willkommen. das mit den Bildern verkneif ich mir, da hab ich auch noch ne Baustelle schlaf
 
Hej och Välkommen ! :00001635:
 
Willkommen im Forum :00000732:
 
:hallo: Sei gegrüßt! :hallo:

moose
 
...tschuldigung, hab geschlafen,.........willkommen und viel Spaß bei uns.
 
Re: n8crawler will sich mal kurz vorstellen, jetzt mit Bilda

n8crawler schrieb:
Wollte nur in "Die letzten 5 Themen:" auftauchen, damit ihr die Bilder, wenngleich auch eines 17 Jahre alten Autos, sehen könnt. Viele saabige Grüße, n8crawler.
:00000944:
 
hey , schöne bilder :thumbsup: . nach über 300tkm sieht der wagen nun wirklich nicht aus !!! viel spaß noch damit !!!!
 
hallo,

sehr schöner wagen :-) du bist doch der gizmon aus motor-talk, stimmts?
 
tapeworm schrieb:
hallo,

sehr schöner wagen :-) du bist doch der gizmon aus motor-talk, stimmts?

Hallo sirakey und tapeworm und Danke! Ich habe soeben (nach 400 irgend was Tagen) mein Passwort für m*t*r-T*l* wieder rausgefunden. Aber ich bin NICHT gizmon! War da nur sehr wenig unterwegs, ist etwas zu "schwammig", zu viele "Experten"...

Hier noch ein Saab-typisches Bild, gestern aufgenommen und passend zu dem hier herumgeisternden "Meiner-verbraucht-nur-soundsoviel-Liter"-Thread!

Saabine_tacho.jpg


Viele Grüße an die Saab-Gemeinde!
 
herzlich willkommen
respekt für 17 jährchen ist der sauber gut beieinander...
 
Bilder!

Hi zusammen!

@ n8crawler

Einen schönen Saab hast du da, ich hätte auch gerne einen 9000 ;-)
Sieht sehr gepflegt aus.
 
Zurück
Oben