Ausstattung - Mysteriöser Behälter im CV

Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
228
Danke
85
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
Ich habe heute bei der Besichtigungs eines 900 CVs folgenden Behälter im Kofferraum hinter dem Ersatzrad gefunden, dessen Funktion weder ich noch der Verkäufer kannte. In meinem eigenen CC habe ich sowas im Kofferraum nicht finden können, daher vermute ich etwas Cabrio-spezifisches...aber mit kommt nichts passendes in den Sinn. Wisst ihr wozu das dienen soll?

VG,
Pats
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 128
Nun,

die Suche hätte es beantwortet.

Unterdruckbehälter für Lüfterverteilung...
 
Nun,

die Suche hätte es beantwortet.

Unterdruckbehälter für Lüfterverteilung...

Danke für die schnelle Aufklärung! Liegt dieser Behälter im CC denn auch an der linken Seitenwand/Kofferraumboden? Der ist mir da noch nie ins Auge gefallen...

P.S. Ich hätte gerne die Suchfunktion bemüht, aber wusste ja eben nicht wonach zu suchen ist bzw. wie das Ding heißt....
 
Danke für die schnelle Aufklärung! Liegt dieser Behälter im CC denn auch an der linken Seitenwand/Kofferraumboden? Der ist mir da noch nie ins Auge gefallen...

P.S. Ich hätte gerne die Suchfunktion bemüht, aber wusste ja eben nicht wonach zu suchen ist bzw. wie das Ding heißt....
Beim CC Kotflügel vorne BF Seite
 
Und warum hat mein 89er CV den dann vorne rechts und nicht hinten???
 
Dann ist es bestimmt kein Werks-Cabrio sondern ein Umbau. :biggrin:
 
Ahh, wieder was gelernt.
ABS haben meine Büchsen ja alle (die CVs ab Werk & die Semmel nachgerüstet), weshalb ich die alte Variante gar nicht kannte (oder mir nicht gemerkt hatte).
 
Zurück
Oben