Musik im SAAB 900-2

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
In meinem "neuen" SAAB 900-2 (1997) ist leider nur ein Saabradio mit Kassettenfunktion verbaut! (Saab 900 Audio System 3)
Jetzt möchte ich ins Zeitalter von CD/Mp3 eintreten und würde mich über Tipps und Angebote freuen!
Wechsler der mit meinem Originalradio kommuniziert?
CD/Mp3 Radio vielleicht sogar mit Navi und dann eine SAAB-Adapter/Blende?
Was meint Ihr und was könnt Ihr anbieten?

Viele liebe Grüße
Saabakadabra :00000410 :00000417
 
Saab 900 II HiFi

Hallo zusammen!

@ Saabakadabra!

Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. An dein Saab Radio passen leider nur die original Saab Wechsler oder zwei bestimmt Typen von Clarion. Sind alles 6-Fach Wechsler. Was anderes gibt es da nicht und auch einen Adapter auf "neue" Technik gibt es nicht. Meine Meinung: Auf jeden Fall das Saab Radio drinne lassen, sieht einfach besser aus. Auf ein Zubehörradio umsteigen und das Doppel-DIN-Radio von Saab ausbauen bedeute auch, das du oben in deinem Display keine Anzeige mehr vom Radio hast. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er besser findet. MP3 und Navi oder eine original Saab Armatur mit allen Funktionen ;-)

Ansonsten bitte, bitte erst mal die Suchfunktion benutzen. Zu diesem Thema gab es in den letzten 3 Monten so viele Berichte, das es doch langsam etwas mühselig wird, immer wieder das gleich zu schreiben ;-) Bitte nicht falsch verstehen. Wenn du das Forum duchsucht hast und du noch Fragen hast, meld dich wieder.

So, und nun viel Spaß beim stöbern ;-)
 
Zurück
Oben