Münchener Pistenthread

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
So, an alle Münchner verrückten unter 30: geht heute was?

Schwanke so gerade zwischen"na, ich bin auch nicht mehr der jüngste" und "aber jetzt mußte doch mal wieder einen draufmachen".

Mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann... Sonst noch jemand heute abend unterwegs? Und wo?
 
auf geht's!

Die Jugendabteilung des Saab-Stammtisches zeiht gemeinsam los.
Treffpunkt Ungererstr 33 um 0115.
 
Jep, sollten das zur Institution machen.

Ich glaub, wir werden im Rafael Stammgäste...
 
lol rafaels wasdasdenn?
Ich kündige mich frühzeitig an, wenn ich demnächst wieder durchreise!
Kennt ihr das Atomic Café? War da nur mal zu nem Metal-Konzert. ..
 
aero84 schrieb:
Jep, sollten das zur Institution machen.

Ich glaub, wir werden im Rafael Stammgäste...

Ohhh ja! Auf jeden Fall!

Ich mag Joe Cocker. Und Mädels die ihn mögen mag ich auch! :00000284
 
Waass??? Cocker? Ne is doch nur für alte Leute. . . So jetzt ohne Scheiß: Ich hab auch noch ein paar Platten von dem. :buttrock :buttrock Vinyl :buttrock :buttrock
 
Kennst du "you can leave your hat on"?
Wir hatten gestern mit diesem Lied sowie zwei hübschen Bedienungen ein doch recht positives Erlebnis ;)
 
Ich schein in der falschen Region zu wohnen... :biggrin
Höre ich da wirklich noch andere Leute, die sich gern noch mal eine richtige LP auflegen?
 
rafaels...
da gibts nur ein stich"wort" das mir einfällt
all time jeder cocktail 3 euro :D
 
Hehe, Coachman, kann ich mir vorstellen ;D
- ja klaro werden hier noch echte Platten verelegt (auch neuere Sachen, z. B. die Bright-Eyes-"Gesamtausgabe"/Anthologie auf 7 Platten), nur im Auto geht das leider nicht. Da schon gleich lieber mp3-CDs (CDAs schneiden ja auch schon oben Frequenzen weg, also was solls. Außerdem ver-"süßt" ja auch die Geräuschkulisse im Wagen ein wenig den Musikgenuss) - sobald der CD-Burner (und das Auto) wieder fit ist.
Pah, die CD war eh nur ein Durchgangsmedium. . . ich kenne schon ältere Semester, die sich ihre Platten damals fast a l l e auf CD nochmal gekauft haben und nun schon die ersten wegschmeißen können! Vielleicht nicht wegen der angeblichen Haltbarkeit, sondern weil sie vom vielen RUmbugsieren in verluderten Künstlerhaushaltungen schon ganz zerborsten sind (ist euch schon mal aufgefallen: oft gespielte CDs fangen auch irgendwann an zu springen, verdächtigerweise bei den meistgeliebten Tracks!), jedenfalls hab ich zwischendurch schon gedacht, allein die Kassette wäre ein widerstandsfähiges Medium - bis mir mein Autoradio mal den liebsten Queens-of-the-Stone-Age-Live-Mitschnitt vor die Knie gekotzt hat. Stand irgendwie mehr auf Tschaikowskij.

A propos, "all time jeder Cocktail 3 EUR" hört sich ja endlich mal nach einem Schuppen an, wo auch ein Bier-Abstinenzler wie ich auf seine Kosten kommt.

Unchain my heart. . !
 
Wie gesagt, wir können das gerne zur Institution machen. Am 20. ist doch Stammtisch, oder? Danach ab in den Kunstpark und da dann rumtingeln. Irgendwo zieht sich immmer irgendeine aus  :err
 
hm, wie ich noch da gewohnt hab kam mir München viel braver vor. Na jedenfalls kann ich am 20. immer noch nicht kommen, die wichtigsten Ersatzteile für meinen LKW sind noch nicht da. . .
 
@coach: diesmal heil nach Hause gekommen?
 
Jo, bin dann recht schnell wieder wach geworden. Musst halt das Fenster aufmachen weil ich sonst aufgrund des Geruchs meines Nachbarn wohl besoffen geworden wäre ;)
Schee wars!
Und am nächsten Tag hat sich das arbeiten gezogen wie noch nie...... *umklapp*
 
was denn, der Michi hat sich doch mit dem Trinken echt zurückgehalten. *g*
 
Mag sein, gestunkjen hatter trotzdem. Mal davon abgesehen seit IHR da ja nun wirklich kein Maßstab.*g* Ich hab schon Gullis gesehen die bei weniger überlaufen ;)
 
Zurück
Oben