Motor .- Motortausch

Heute sind wir wo????
IMG_20211013_115257.jpg
 
Du parkst neben Nachbarn... :biggrin:
 
Krass, gibt's da Kaffee????
 
Weiß nicht, ich kenn nur das Auto...:rolleyes:
Und ich bin im Dienst - leider, sonst würd' ich ja kommen und mein Auto danebenstellen (auch wenn du da in 'ner Ladezone parkst :redface:).
 
War nur 2 Minuten fürs Foto. Noch n Hinweis für alle außer Patapaya
IMG_20211013_132427.jpg
 
Das Café links ist zu empfehlen, da bekommst du guten Kaffee. :rolleyes:
 
Oh, die haben renoviert - war lange nicht mehr da, wird wohl mal wieder Zeit. Da musst erst du kommen und mir das zeigen... :rolleyes:
 
Sehr schön!!! Heute geht's weiter.
IMG_20211014_114306.jpg IMG_20211014_114458.jpg IMG_20211014_134436.jpg
 
Na für den Kichhof ist dein 95 aber noch nicht reif! :rolleyes:

Bei dem Ort, wo die Kirche steht, muss ich gerade passen. Basse ist es nicht...
 
Ah, danke - da war ich tatsächlich noch nie.
 
Sehr schöne Fotos. Wünsche noch einen schönen Urlaub. Wenn Du das vordere Kennzeichen nicht so schief angebracht hättest, wäre er fast so schön wie mein 95er. Duck und wech!
 
Das ist nicht schräg angebracht, da ist gestern jemand gegengefahren und ich konnte nur ein Loch für die Schraube nutzen das eine bessere Ausrichtung verhinderte.
 
Das ist übel. Im wilden Osten fahren sie gegen Dein Schmuckstück! Mauer wieder aufbauen?
Aber mein Reserveauto steht ja mit Eurem neuen Motor zum Verkauf, da hättest Du für die Zeit der Wiederherstellung der Stoßstange eine Alternative!
Liebe Grüße
Jan
 
Der Stoßstange ist nichts passiert, nur am Kennzeichen Halter zwei Löcher ausgebrochen.
 
Zurück
Oben