Motorsteuergerät + Tech 2 - Anfängerfragen....

Bevor Du jetzt auf Teilejagd gehst, lass ihn nochmal auslesen , eine sterbende DI könnte auch so etwas sein. Hatte meiner jetzt gerade hinter sich . Kauf Dir ein Tech 2 , bei unseren Autos ist das genau das richtige Gerät , um festzustellen, wo ein Fehler vorliegt . Es kann ja immer mal etwas sein und so bist Du unabhängig und weißt gleich Bescheid . Es reißt Dir auch keiner den Kopf ab, wenn Du dann hier um Rat fragst . Hier wird Dir gerne geholfen :top:

Michel :ciao:
 
...wegen Tech2

Wo bist du geografisch angesiedelt? Vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe mit Tech2 (Hilfeliste)

Gruß Carsten
 
Genau. Schau‘ in die Tech2 Hilfeliste.
Arne Frischmuth ... da war ich zu meinen Münsteraner Zeiten auch oft. Natürlich hat der Ahnung - wird Dir sicher helfen können.http://arne-frischmuth.de/
Ein bisschen speziell muss man halt sein ... wenn man die Saab macht .... wie soll man sonst die Autos & Kundschaft auch aushalten. Kamen ist nicht weit von hier ... wenn Du in der Gegend bist (Vechta) könnten wir morgen schauen. Habe „frei“.
 
Zurück
Oben