Motornummer / Getriebenummer

Hardy schrieb:
waswarnochmalsinndersache ?

@Grufti: mr soll em Narre nix ofertigs zeige (hdts.: man soll einem Narren nichts unfertiges zeigen)

Grüße Hardy
waswarnochmalsinndersache ? ===> Hab ich doch glatt vergessen ! *g*

Betr.: Narren usw. Hardyle, bidde ned vergesse, mir send hier im Forum ned bloss Schwobe, mit hend au no ä pärle Nordlichder debei die nix verschdeä, wenn mir schwäbisch schwätze, hanno ! :00000284

Griessle Grufti
 
Deswäge han i d Iebersetzung au glei hende a'gfiegt (hdts. deswegen habe ich die Übersetzung auch gleich hinten angefügt)

Gell do glotsch (htds. da staunst Du)
Hardy
 
So und jetzt noch mal und besser !

... nämlich mit frisch entrostetem und lackierten Kühlerrahmen !

Grüße Hardy
 

Anhänge

  • Kühlerrahmen_lackiert_klein.jpg
    Kühlerrahmen_lackiert_klein.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 53
Hardy schrieb:
... nämlich mit frisch entrostetem und lackierten Kühlerrahmen ! Grüße Hardy
Und bitte Hardy, was ist das noch in dem roten Kreis ?
Na dann gut N8 Grufti
 

Anhänge

  • Hardy-erwischt.jpg
    Hardy-erwischt.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 50
Gut das du es ansprichst.

Ich hatte mir es eben verkniffen.
 
Grufti schrieb:
Und bitte Hardy, was ist das noch in dem roten Kreis ?
Das ist kein Teil des KÜHLERRAHMENS ! Wer lesen kann ist im Vorteil ... und jetzt postet doch mal Bildchens von euren Motorräumen, hmm ?

Ohne Gruß Hardy
 
Einmal ohne und einmal mit Motor,
letzteres ist ein Suchbild. Was ist daran falsch?
 

Anhänge

  • KeinMotor.jpg
    KeinMotor.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 45
  • Mit-Motor.jpg
    Mit-Motor.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 54
Ohne Gruß ??? ...

Hardy schrieb:
... aber Hardy, bist Du heutabend zu Hause ? - Ich komm persönlich mit einem Strauss Blumen für Deine Gattin, Leckerlies für Deine Kinderschar und mehreren Versöhnungsversuchgeschenken für Dich (z.B. Schmirgepapier, Putzlappen, Meister Proper, 200Literfass frisches Getriebeöl zum Täglichwechseln, Rostumwandler, eine Digicam mit Bildbearbeitungsprogramm zum Aufhellen von " zu dunklen Kämpfendenegerimtunnelfotos) usw., usw. mit...

Der Klaus bekommt für seine Motorraumfotos übrigens auch so ein Bildbearbeitungsprogramm von mir... - die Nachbearbeitung/Aufhellung seines katastrophal einseitig dunklen Motorraumfotos hab ich mir diesmal geflissentlich verkniffen... *g*
"Mit Gruss" !!!, ja sogar MEHREREN, vielen Grüssen von mir, Ihr Lieben
Grufti :D
 
@Suchbild: Wofür ist der komische Rohrbogen unterhalb/hinter der Zündspule ?

@klaus: mit Bildchen posten waren die gemeint, die an meinem *noch nicht fertigen* 8Vtu was rumzunölen haben. Dein schwarzer hingegen ist ein Schmuckstück !

@grufti: sorry Du, nee, heute abend bin ich in der Werkstatt. Muß Rostflecken schleifen ...

Grüße Hardy
 
@Hardy: die Rohre entsprechen der Serie, oder was meintest Du?

@Gerd: Mein Job bringt es mit sich dass ich über die entspr. Programme verfüge.
Aber ich will Dir doch nicht die Freude der Nachbearbeitung dieser Schnappschüsse nehmen :rolleyes:
 

Anhänge

  • L.jpg
    L.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 38
Ja, das meint er wohl, kam mir auch komisch vor, habe aber extra nochmal bei meinem geschaut ;)

PS: @grufti: tue uns allen einen gefallen und lasse es "so schön" dunkel :D
 

Anhänge

  • imm034_34.jpg
    imm034_34.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 42
Dein Wunsch sei mir Befehl !...

Alex P. schrieb:
PS: @grufti: tue uns allen einen gefallen und lasse es "so schön" dunkel :D
Schluchz !
Grufti
 
Grufti schrieb:
Jou, aber wohl eher wirklich darüber, daß Dein Monitor zu dunkel (eingestellt?) ist.
Wie wär's dann, wenn Du Dir irgendwo bei Nachbarn oder so mal für 'nen Viertelstündchen zum Vergleich einen anderen Monitor ausborgen würdest?
 
@ René Schluchz, schluchz und nochmal schluchz...

Rene_Mhm schrieb:
Jou, aber wohl eher wirklich darüber, daß Dein Monitor zu dunkel (eingestellt?) ist. Wie wär's dann, wenn Du Dir irgendwo bei Nachbarn oder so mal für 'nen Viertelstündchen zum Vergleich einen anderen Monitor ausborgen würdest?
René schau Dir doch bitte nochmal die beiden Vorher-nachher-Vergleichsfotos an, kann es wirklich objektiv an meinem 21" Monitor liegen, auf den ich so stolz bin ? ... Schluchz !
Aber ich sag (und mach) ja schon nix mehr... ;-)
Mahlzeit + Grüsse Gerd, Schluchz
 

Anhänge

  • Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    68 KB · Aufrufe: 24
...also ich bin für "unten" - aber auch meine Augen sind schon etwas verbrauchter ;-)
 
@Gerd: Weder noch ... (zu dunkel & zu hell)

Aber bei Hardy's Bild http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=4801&d=1148579797 ist's zumindest aus meiner Sicht eindeutig.
Der Kontrast umfacßt das Spektrum von Weiß bis schwarz. Auf Deinem hiervon nachgearbeiteten gibt es kein Schwarz mehr, nur noch ein mittlel-dunkles Grau. Wenn das auf Deinem Bildschirm schw. ist, ... (s.o.)
 
Zurück
Oben