MotoGP und WSBK

Registriert
15. Okt. 2005
Beiträge
9.533
Danke
647
SAAB
9-5
Baujahr
MY01
Turbo
LPT
Moin,

morgen Abend die Rennen der MotoGP in Argentinien.
Derzeit alle Qualis auf ServusTV :top:

Da in Deutschland derzeit Winter ist, ist das für Zweiradfreunde eine gute Fernsehalternative :biggrin:
Also für mich jedenfalls :rolleyes:

Auf das erste Rennen der WSBK müssen wir noch etwas warten. :bebored:

Enjoy :hello:
 
MotoGP? Bei diesen Spritpreisen?
 
MotoGP? Bei diesen Spritpreisen?

Ja, ich denke gerade jetzt erst recht!

Durch die hohen Spritpreise und auch durch nun viel bessere HO-Optionen sind Derartige Veranstaltungen vermutlich eine Ersatzdroge, die lukrativ genug ist (Einnahmen durch Fernsehen, Werbung etc.).

:biggrin::cool:

Der Spritpreis wird nur einen vernachlässigbar kleinen Teil der Kosten ausmachen.

Wenn sich der Wasserpreis verzehnfacht, wird deshalb keine Whiskey-Destillery dicht machen :rolleyes:.

Gibt es ernsthafte Diskussionen, die F1 auszusetzen?

Cheers! :tongue::vroam:
 
Ja, ich denke gerade jetzt erst recht!

Durch die hohen Spritpreise und auch durch nun viel bessere HO-Optionen sind Derartige Veranstaltungen vermutlich eine Ersatzdroge, die lukrativ genug.

:biggrin::cool:

Der Spritpreis wird nur einen vernachlässigbar kleinen Teil der Kosten ausmachen.

Wenn sich der Wasserpreis verzehnfacht, wird deshalb keine Whiskey-Destillery dicht machen :rolleyes:.

Cheers! :tongue::vroam:
Ja, die Spritpreise.
Und die vielfältigen Erzeuger.
Aber deren Spiritus war schon immer teuer...

Habe mir gestern endlich einen japanischen Vertreter der Zunft genehmigt, der mich schon seit Monaten beim Bezahlen im Supermarkt vom Mittelregal aus angegrinst hatte.

Und ich muss sagen: Klare Kante, die gegeben.
Oder merkt man 'was?
 
Ja, die Spritpreise.
Und die vielfältigen Erzeuger.
Aber deren Spiritus war schon immer teuer...

Habe mir gestern endlich einen japanischen Vertreter der Zunft genehmigt, der mich schon seit Monaten beim Bezahlen im Supermarkt vom Mittelregal aus angegrinst hatte.

Und ich muss sagen: Klare Kante, die gegeben.
Oder merkt man 'was?

Neunfreund, Du hast eine Hayabusa o.ä. aus dem Supermarktregal gekauft?

Ich hätte mich wohl eher für einen Single Malt aus geeigneter Manufaktur entschieden. :cool::hello::biggrin::vroam:
 
So, gleich gehts los mit den dicken Brummern :bike:
 
Diesen Samstag endlich das erste Rennen der Saison in der WSBK :top:
Und Sonntag dann WSBK und MotoGP :smile:

Ideal bei dem aktuellen Couch- und Fernsehwetter :bath:
 
Heute ab 13:00 Uhr auf BrauseTV gehts los.

Heute Abend dann die Qualis der MotoGP in USA :smile:
 
Am Wochenende wieder WSBK und die MotoGP. :top:

Da kommt man wieder zu nix. Gut dass der Rasen schon gemäht ist :smile:
 
11:00 Uhr WSBK Sprintrennen auf ServusTV :coffee:
 
Heute die MotoGP in Jerez auf ServusTV :smile:

In der Moto3 war eben schon hauen und stechen :biggrin:
 
Dieses WE MotoGP Le Mans :smile:
 
Dieses WE die WSBK in Estoril :smile:
 
Dieses WE die MotoGP in Barcelona :smile:
 
Dieses WE die WSBK in Misano :smile:
 
Dieses Wochenende die MotoGP am Sachsenring :top:
 
Zurück
Oben