Monatliches Treffen in Lux?

Hallo ihr Lieben !

Da ich ja schon seit einiger Zeit Saablos bin, kann ich ja leider schlecht am Convoi teilnehmen... :-S Ich wünsche trotzdem allen viel Spass !!!

Da auch ich mich einer strengsten Diät unterziehen muss um die Erinnerung an die Feiertage loszuwerden, wird's auch demnächst nichts mit Mafiatorten vertilgen...


Dennoch liebe Grüsse;

Marilou
 
Hallo, Samstag geht bei uns eher nicht, nicht wegen Diaet oder so, der Tag ist bereits verplant. Wuensche euch viel Spass bei der Ausfahrt!
Gruss, David
 
Hallo,

sind alle eingeschneit oder im Winterschlaf?
Wie sieht es denn aus mit der Mafiatorte für diese Woche?

@Marilou: Komm mal zu Deinen neuen Nachbarn vorbei und betätige Dich beim Renovieren, dann kannst Du auch ein paar Kalorien verbrennen. Die Leute fahren anscheinend auch SAAB.

MFG,

Sylvie & Michel
 
Wir sind bis einschließlich nächsten Samstag diese Woche (noch) frei.
Gruß
Karl
 
Hallo,

Und alle die Fastnacht gut ueberstanden, ist so ruhig? Mal wieder Lust auf nett essen zu gehen?

Gruss David
 
hi,

bin gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht. Hatte diesen Winter so viel Arbeit dass ich alles andere vergessen habe.
Wenn's wieder mal ein Essen gibt, dann bin ich dabei.

bekomm am Sonntag mein neues (altes) Auto :-) Saab natürlich ...

Meines hat mittlerweile einige Alterswehwehchen bekommen und dieser Winter hat ihm den Rest gegeben (schnief ...)

bis bald!
 
Zwischen dem 26.3. und 16.4 sind wir wieder in Deutschland und könnten dann auch dabei sein.
Gruß
Karl
 
Hallo !

Bin auch dabei, wenn auch Saablos... Datum egal.

@Naenz :

Viel Spass mit dem neuen alten Saab :-))

Bis bald !
 
Da sollte sich doch ein Datum finden.

@Marilou: Bist nicht alleine, fahre ja ach die schwedische Konkurenz.
 
Für mich passt beides, muss eh um 5:30 aus den Federn, also egal... :-)
 
Hallo,

Was haltet ihr vom Neptwone beim Fahrsicherheitszentrum in Colmer-Berg? Soll ganz lecker da sein, besonders die Desserts.
 
Zurück
Oben