Monatliches Treffen in Lux?

Hallo alle, hier das Mädel !!

Wenn ich das ja nun richtig gecheckt habe, am 19ten gegen 18 Uhr bei Stefano ... Klappt für mich, bin beim Mafiatortenvernichten dabei !!

Ja, Urlaub war auch, aber viel schlimmer war mein nicht funktionierendes Internet !!! Da helfen auch keine Mails ! :motz:

Dann bis gleich !!

Marilou
 
Jupp, 19ter gegen 18 Uhr bei Stefano. Wird wohl ne schöne grosse Runde.

Mfg

Dan
 
Hallole an alle,
ich kann am Mittwoch leider wieder nicht dabei sein - ich wünsche euch einen guten Appetit ;-)
bis ein ander Mal
Aeropappi
 
Hallo !

Am Mittewoch wird auch die Nancy dabei sein :-)

Bis dann !

Marilou
 
Hallo,

wir kommen dann morgen Abend auch zu zweit. Das wird ja dann mal wieder eine grosse Runde.

Bis dann,

Sylvie & Michel
 
Wir müssen uns leider für heute Abend abmelden, kriegen es leider nicht hinorganisiert. Lasst es euch trotzdem schmecken!

David
 
Ja, kann nur zustimmen ! War mal wieder ein flottes, schönes, gemütliches Zusammensein (oder wie hatten wir das mal genannt ?? :-) )

@Basti900

War nett dich in live kennengelernt zu haben ! Ich hoffe, du bist vin nun an dabei :-) Dann komm ich auch mit dem 900er auch wenn ich mich bei den weissen Schönheiten mit meinem Rosttunng schämen muss...

Liebe Grüsse !

Marilou
 
Edit geht mal wieder nicht bei mir, also sollter Rosttuning sein.. :-S

Nun ja, nichts für Ungut ... :-)

Bis dann denne !
 
@Basti900

War nett dich in live kennengelernt zu haben ! Ich hoffe, du bist vin nun an dabei :-) Dann komm ich auch mit dem 900er auch wenn ich mich bei den weissen Schönheiten mit meinem Rosttunng schämen muss...

Das gebe ich gerne zurück, war sehr nett Dich und die anderen kennen gelernt zu haben :-)
Natürlich bin ich jetzt gerne immer dabei. Wir brauchen von mir aus auch keine 3 Monate warten, bis wir wieder
etwas starten.

Bin übrigens schon gespannt auf Deinen Saab!

Viele Grüße,
Basti
 
Hi,

hab jetzt mal probiert mich einzuloggen - hoffe das hat irgendwie geklappt...

war auf jeden Fall nett heute abend!

bis bald, mit lieben Grüssen aus Esch,

Naenz
 
So Jungs und Mädels,

Ist etwas ruhig hier im Tread geworden, wie siehts aus mit ner netten Runde? Vielleicht mit einer kleinen Ausfahrt zum Ausklang des Sommers?

Mfg

Dan
 
Hallo,

Da es beim letzten Mal nicht geklappt hat, wäre ich dabei, wenn es vom Termin her passt, so eine kleine Ausfahrt ist ja immer was Schönes.

Gruss, David
 
Wäre wirklich gut, bin leider nur noch bis nächsten Sonntag hier - dann wieder einen Monat Ausland.
Gruß
Karl
 
Spontan ist doch immer am besten, oder?

Also ich habe diesen Samstag (17.10.09) noch nichts vor und hätte nichts gegen eine kleine Ausfahrt einzuwenden. Immerhin hat
mein Saab jetzt ein neues "Hosenrohr", sprich, er röhrt jetzt nicht mehr wie ein Elch, und ich kann unauffällig durch
die Gegend cruisen :-)

Leider kenne ich mich jetzt nicht so sehr aus in Lux, so dass ich jetzt leider nicht mit einem Vorschlag aufwarten kann. Aber das
muss ja auch keine große Sache sein. Irgendein Ausflugsziel (Sehenswürdigkeit, Restaurant oder was auch immer) gibt es
doch bestimmt, das jemand und den Weg dorthin kennt?

Meldet Euch und viele Grüße,
Basti
 
Gute Idee,

bin am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse, kann also nicht dabei sein. Ein nächstes Mal vielleicht.

Schöne Ausfahrt !
 
Zurück
Oben