Monatliches Treffen in Lux?

@luxi
Ich arbeite ja schon hinter der Post, also schon Teilzeitbetreuung der Mädchen ohne Probleme. Aber wer will denn da ??? Ich jedenfalls nicht. Übrigens sind blau mit gelb die Farben der schwedischen Flagge.

@alle
Ich werdet alles dran setzen um mich zu bekehren, von dem SS Cab ? oder. Naja, vielleicht werde ich auch ..... aber momentan träume ich vom SS Cab und das am Tage.

Übrigens, hat jemand vor am 17/18 Juli zum Classic Car GP zu gehen ?

@ralftorsten
Das war übrigens die Frage, die ich dir stellen wollte am Freitag. Also nichts bahnbrechend <Wichtiges :-)

François
 
Hm, eventuell am Sonntag! Gute Idee! Lass uns dann mal am Montag darüber sprechen. Kaffee irgendwann?

Schönes WE!
 
@daniel9000cse
Hallo, waer nett.
Hab da Freunde dabei mit 67er Ford Mustang. Hoffentlich regnet`s nicht (zuviel) :--888

François
 
@François

Das Wetter kann ja nur noch besser werden ;-)
 
Hi

Ich schäme mich, denn ich habe den Termin für Mittwoch eingetragen, nicht für heute :sad: :asdf: :sad:

Jungs tut mir wirklich mehr als leid, denn Fränz hat mir noch auf die Mailbox gesprochen, aber ich hatte aus beruflichen Gründen mein Handy bis ca 20.00 Uhr nicht bei. Ralf hat dann bei mir zu Hause angerufen und mich auf meinen Irrtum hingewiesen.

Ich tue es nie wieder, die nächste Runde geht auf mich.

Gruss

vom zu tiefst betrübten Luxi
 
@luxi
kostet €€€€€€€€€€€€€€, viele viele €€€€€€€€€... aber Mann verzeiht dir. Das war die Gelegenheit meine ganze Familie kennen zu lernen. Alle wollten mitkommen ... smile .... aber dann machen wirs jetzt wann ????
Bitte um Angabe .....
@ralftorsten
da habe ich auch versucht... auf der Arbeit, zu Hause , auf dem Handy... war wohl toll beschäftigt, smily
@daniel9000cse
habe leider keine Nummer von dir

Bis dann,
François
 
Salut Francois

Ist mir egal wann, diesmal schlägst Du einen Termin vor, ausser Montags ist mir ziemlich alles Recht. Montags habe ich generell keine Zeit,

Gruss und nochmal sorry

Luxi
 
@All
Nächste Woche Mittwoch dem 28.07 oder später? Wo?

@François
Du hast Post!

@Luxi
Nicht so tragisch, hab schon gedacht dein Tid hätte sich in Rauch aufglöst :lol:

Mfg

Daniel ;-)
 
Nachtrag:

Wer hat Lust mich zur ADAC Rallye :iroc-dragster: Deutschland vom 19. - 22. August im Raum Trier zu begleiten. Werde sicher am Samsatg und Sonntag vor Ort sein. Action und Spaß sind garantiert.

Mfg

Waxweiler ;-)
 
und Ralf, hast du den 95 schon aus seiner mißlichen Lage befreit :biglaugh:

Mfg

Daniel ;-)
 
Auch eine Art sein Auto zu konservieren................................... :bounce:

Gruss

Luxi
 
Auch eine Art sein Auto zu konservieren...................................

:lol: ja, ne? ;-)

Naja, jetzt ist er wieder auf freiem Fuß. Und ich habs tatsächlich geschafft, das Tor ohne Beschädigungen aufzubekommen. Die Firma, die die Tore herstellt, hatte kapituliert... :lol: naja, gewusst wie - jetzt kann ich jedenfalls unbemerkt in alle anderen Garagen gleicher Marke eindringen... :lol:
 
Hey man, oder besser Hörmann

Du wirst doch nicht eine kriminelle Ader entwickeln?

Den Trick musst Du uns doch mal verraten, kann schliesslich uns allen passieren.

Gruss

Luxi, der sich mit Dir und Deinen befreiten Saab freut.
 
Den Trick musst Du uns doch mal verraten, kann schliesslich uns allen passieren.

Klar, ich erkläre hier öffentlich, wie man in Garagen einbricht... :lol: soweit kommts noch... lass es mal soweit kommen, dann kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden, und dann machen wir das... ;-)

Erwähnen muss man allerdings, dass das Eindringen bei ausgefallenem Motor einerseits natürlich durch den fehlerhaften Einbau (bei manueller Betätigung des Torknaufes in die richtige Richtung zum öffnen wurde nicht am Entriegelungsdrahten gezogen, sondern entlastet :shock: und selbst wenn der Teil richtig gemacht worden wäre, hätte es immer noch nicht funktioniert :sad: ) erheblich erschwert wurde, andererseits war es mir dadurch erst möglich, meinen Trick anzuwenden... ;-) naja, jetzt kann ich mich erstmal um den defekten Garagentorantrieb kümmern, und dann überlege ich mir, wie ich die Installation besser mache, dass niemand mit MEINEM Trick in MEINE Garage kommt... :lol:

Luxi, der sich mit Dir und Deinen befreiten Saab freut.

Nett von dir! :bekloppt: bis bald!
 
Hi Jungs

Wie sieht das jetzt aus mit dem 28.07.04 gleiche Stelle, gleiche Welle,

oder doch nicht????????????????????


Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben