Moin moin

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo erstmal...

ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer meines ersten Saab, und auf der Suche nach einem geeignetem Forum über saab-cars.de gestolpert.
Ich denke nun werde ich hier öfter sein, allerdings eher als Leser oder Hilfesuchender, da ich beim schrauben eher "Heimwerker" als Fachkraft bin. Das soll nicht heissen dass ich mich nach einer gefragten Meinung nicht äussere ;)
Zum Wagen: Es ist ein dunkelblauer 9000er CSE 2,3 turbo - EZ:12/96 und natürlich "volle Hütte"
 
herzlich willkommen hier und viel spass auch mit deinem saab..
und wie immer mein satz.. bilder posten :)
 
Habe bisher keine Bilder gemacht...
Wird nach der nächsten wäsche natürlich nachgeholt ;-)
 
moin.gif

Freue mich schon auf die Bilder, allzeit gute Fahrt
 
Moin Moin,

und willkommen im Forum!!
 
Ja, moin auch von mir!

Herzlich willkommen
 
Mast- und Schotbruch?

Beim 9000 2.3 sollte man wohl eher "DI- und Ausgleichswellenketten-Versagen" wünschen... lacher :lol:

Willkommen! Entweder wäschst du dein Auto mal ganz schnell, oder du stellst hier Bilder vom schmutzigen 9000er rein, klar? :lol:
 
Moinsen und allzeit gute Fahrt!
 
So, ich bin wegen eines Lehrgangs immer noch nicht zum saubermachen gekommen, also gibts ein Bild in ungewaschener Form. Wenn ich endlich zum putzen komme lege ich mal eine Rundumsicht nach
22323_schmutzig.jpg
 
Ist da nicht Nachtblau????
 
wirklich schön ! sehr dezent und mir persönlich gefallen auch die felgen (cross spoke ?) am 9000 sehr gut .

viel spaß weiterhin mit dem schätzchen :bekloppt:
 
Die Farbe ist ein dunkles Blau, ich hab keine Ahnung wie die bei Saab genau heisst. Auch drinnen ist er sehr dunkel gehalten, der Vorbesitzer hat z.B. die Holzapplikationen durch schwarze ersetzt, aber sieht gut aus. Wie schon erwähnt, weitere Bilder wenn ich mal zum waschen und putzen gekommen bin. Die Felgen sind nicht schlecht - scheinen die originalen zu sein, aber ich will die 17"er drauf haben die beim Vorbesitzer auch drauf waren, dann sollte das ca. so aussehen:

22323_17er.jpg
 
Zurück
Oben