- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 201
Sooo, nun hab ich mich auch dazu entschlossen in ein SAAB-Forum zu gehen.
Wollte mich kurz mal vorstellen.
Also, ich bin Kevin (jaja, ich heiße wirklich so! ;) ) komme aus dem Hamburger Umland und hab nun schon meinen dritten SAAB. Also erstes nannte ich einen 9000i mein Eigen.
Nach dem ich ihm alle größeren und kleineren Marotten ausgetrieben habe, hauchte er sein Leben auf der A7 mit einem kapitalen Pleuellagerschaden aus.
Nun kam mein erster 900T16S Aero von '86. Nunja, was den 900er angeht wusste ich noch nicht auf was man sich da so einlässt.
Ich denke da immernoch an die immer wieder legendären Bremssättel.
Es folgten zwei "Ausrutscher" und nun bin ich wieder an einem 16S hängengeblieben.
Er ist Odoardograu, mit Velours, Klima, Sportfedersatz, Simons-Auspuff,
weißen Kombileuchten, "großem" Holzpaket und obligatorischen neuem Getriebe. Ausserdem hat er einen ATM. Der kleine ist ein '89 Baujahr und in ziemlich guter Verfassung. Will heißen, das er rostfrei ist, bis letzte Woche unfallfrei :sad: (nur ein kleiner Auffahrunfall, nix wildes) und mit knapp 295.000 km erstaunlich fit.
So, ich denke das sagt schon ne Menge aus. Glaub ich! ;)
Viele Grüße, Kevin
Wollte mich kurz mal vorstellen.
Also, ich bin Kevin (jaja, ich heiße wirklich so! ;) ) komme aus dem Hamburger Umland und hab nun schon meinen dritten SAAB. Also erstes nannte ich einen 9000i mein Eigen.
Nach dem ich ihm alle größeren und kleineren Marotten ausgetrieben habe, hauchte er sein Leben auf der A7 mit einem kapitalen Pleuellagerschaden aus.
Nun kam mein erster 900T16S Aero von '86. Nunja, was den 900er angeht wusste ich noch nicht auf was man sich da so einlässt.
Ich denke da immernoch an die immer wieder legendären Bremssättel.
Es folgten zwei "Ausrutscher" und nun bin ich wieder an einem 16S hängengeblieben.
Er ist Odoardograu, mit Velours, Klima, Sportfedersatz, Simons-Auspuff,
weißen Kombileuchten, "großem" Holzpaket und obligatorischen neuem Getriebe. Ausserdem hat er einen ATM. Der kleine ist ein '89 Baujahr und in ziemlich guter Verfassung. Will heißen, das er rostfrei ist, bis letzte Woche unfallfrei :sad: (nur ein kleiner Auffahrunfall, nix wildes) und mit knapp 295.000 km erstaunlich fit.
So, ich denke das sagt schon ne Menge aus. Glaub ich! ;)
Viele Grüße, Kevin