- Registriert
- 07. Dez. 2013
- Beiträge
- 143
- Danke
- 81
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1970
- Turbo
- Ohne
Hallo euch allen,
ich bin gerade über diesen Therad hier gestolpert:
https://www.saab-cars.de/threads/fast-die-karre-abgefackelt.44166/page-3
Da ich nicht weiß, wieviele 99- oder 900-Fahrer mal bei den 96ern reinschauen, will ich auch hier die Aufmerksamkeit darauf richten, denn die Gefahr besteht bei unseren 99/900 u.U. auch.
Bei meinem 99 sind ebenfalls Messingstutzen in die Gehäuse von Spritpumpe und Vergaser gepresst und einmal hatte ich sogar einen von der Pumpe verloren. Daher kann ich meinen Vorrednern im verlinkten Therad nur zustimmen!
ich bin gerade über diesen Therad hier gestolpert:
https://www.saab-cars.de/threads/fast-die-karre-abgefackelt.44166/page-3
Da ich nicht weiß, wieviele 99- oder 900-Fahrer mal bei den 96ern reinschauen, will ich auch hier die Aufmerksamkeit darauf richten, denn die Gefahr besteht bei unseren 99/900 u.U. auch.
Bei meinem 99 sind ebenfalls Messingstutzen in die Gehäuse von Spritpumpe und Vergaser gepresst und einmal hatte ich sogar einen von der Pumpe verloren. Daher kann ich meinen Vorrednern im verlinkten Therad nur zustimmen!