Mobil-TV für Infotainment 300 PLUS

A

Achim Schneiss

Guest
Hallo,

habe ein Foto gefunden (IAA2007), welches das Saab Infotainment 300 PLUS zeigt,
jedoch mit Mobil-TV-Funktion (DVB-T).
Soll von Delphi kommen. Weiss jemand, ob diese Funktion über ein Update oder sonst wie angeboten wird oder werden soll?:smile:
 
Hallo Achim, wegen der DVB-T Funktion könnte ich mir vorstellen, dass ein Hardware-Upgrade notwenig wäre. Außer, der Receiver (oder was auch immer, bin kein Elektroniker) ist bereits onboard. Du erhoffst dir ja ein Software-Update, richtig? Drück dir die Daumen. Ansonsten stünde ein Gerätetausch an.
 
Hat schon jemand etwas neues erfahren ?
Habe mal eine Anftage zu SAAB D geschickt.
Wäre ja nett, wenn die Funktion verfügbar wäre.

grüsse,
speedmax
 
wird wohl eher DVB-H als DVB-T, oder ?
für beides wäre auf jeden Fall ein eigener Receiver notwendig und daher nur per Upgrade möglich.
/To
 
Ich denke mal, die haben da speziell für Messezwecke einfach ein Videosignal eingespeist als Gimmick; in Autohäusern sieht man ja auch gelegentlich nachts Ausstellungsfahrzeuge mit leuchtenden Scheinwerfern.
 
Bis anhin haben wir von SAAB keine Infos über eine solche Funktion. Glaube auch nicht, dass der eingenaute "Bildschirm" in der Lage wäre, ein solches Bild ansehnlich wiederzugeben.
Aber was ganz sicher kommt, im 08er Modell, ist ein Bose Soundsystem mit Centerpoint Raumklang. Soll fantastisch klingen... Wir werden hören....
 
BOSE SYSTEM ?!!?!?:smile:
Wann denn ?
Weißt Du schon etwas konkretes zum Datum ?
Grüsse,
speedmax
 
Das Bose System gibts doch schon seit diesem Jahr. Hab gestern zufällig reingehört bei einem Händler in der Nähe, klingt ganz gut.

lg
 
Schonn im Angebot ?
Habe ichnweder im Prospekt, noch im Konfigurator entdeckt.
Muß ich doch noch einmal prüfen.
Grüsse,
Carsten
 
Ja BOSE gibts schon seit einem Jahr. Aber das BOSE CENTERPOINT System mit anderen Fondtürlautsprechern und speziellem Notradsubwoofer erst seit Woche 40 dieses Jahres.
Hab letzte Woche mal gelegenheit gehabt es auszuprobieren. Der Raumklang ist wirklich fantastisch, und der Anlage geht auch bis du Ohrenschmerzen bekommst, die Puste nicht aus.
Jedoch funktioniert die Centerpoint Funktion nur im CD,MP3, AUX Modus. Nicht beim Radio hören...
 
Also da must Du mir mal helfen !
Ich habe gerade mal ein 9-3 Cab konfigureirt.
ABER: BOSE Fehlanzeige ???

Wo finde ich das denn nun
Grüsse,
Carsten
 
Mobil Tv

KLEINER NACHTRAG :
Habe von Saab D eine Antwort erhalten.

Man weiß von nichts.

Toll und wirklich vielsagend. Hätte vielleicht etwas geschickter formuliert werden können/sollen, damit die Unwissenheit nicht ganz so herausgestellt wird.
Grüsse,
Carsten
 
Hallo Carsten,

schau mal bei der Limo oder beim Kombi … Für's Cabrio jedenfalls gibt's keine Bose-Anlage. :rolleyes:
 
Jetzt weiß ich wenigstens, wo das Problem liegt. Dachte schon ich wäre blöd.
Habe immer nur beim Cab geschaut, da allein dieses für mich in Frage kommt.
Danke.
Carsten
 
Dieses TV empfangen am SAAB Navi war mit sicherheit nur ein schlechter Fake. Also Bose gibts auch bei der Limo, jedoch mit der Centerpoint Raumklang Ausstattung nur beim SC!
 
Ja, beim Cabrio´gibt es aber wohl nun von alledem überhaupt nichts.
Na dann, wird wenigstens der Geldbeutel geschont.
Grüsse,
Carsten
 
Jedoch funktioniert die Centerpoint Funktion nur im CD,MP3, AUX Modus. Nicht beim Radio hören...[/quote]

hey marco,

das hoert sich fuer mich verdaechtig nach wbt an:biggrin: . find ich lustig. du gehoerst zu saab-ch?

vg

frank
 
Hallo an alle.

Um das ursprüngliche Thema nochmals aufzugreifen: Gibt es überhaupt einen Video AUX-In am Navi 300 plus ? Oder eine Möglichkeit ein Video Signal rein zu "schummeln" ?
Weil die von dem Autohaus von dem Foto müssen ja auch eine Möglichkeit gehabt haben, ein Signal da reinzukriegen...
 
Zurück
Oben