Mobil-TV für Infotainment 300 PLUS

A

Achim Schneiss

Guest
Hallo,

habe ein Foto gefunden (IAA2007), welches das Saab Infotainment 300 PLUS zeigt,
jedoch mit Mobil-TV-Funktion (DVB-T).
Soll von Delphi kommen. Weiss jemand, ob diese Funktion über ein Update oder sonst wie angeboten wird oder werden soll?:smile:
 
Hallo Achim, wegen der DVB-T Funktion könnte ich mir vorstellen, dass ein Hardware-Upgrade notwenig wäre. Außer, der Receiver (oder was auch immer, bin kein Elektroniker) ist bereits onboard. Du erhoffst dir ja ein Software-Update, richtig? Drück dir die Daumen. Ansonsten stünde ein Gerätetausch an.
 
Hat schon jemand etwas neues erfahren ?
Habe mal eine Anftage zu SAAB D geschickt.
Wäre ja nett, wenn die Funktion verfügbar wäre.

grüsse,
speedmax
 
wird wohl eher DVB-H als DVB-T, oder ?
für beides wäre auf jeden Fall ein eigener Receiver notwendig und daher nur per Upgrade möglich.
/To
 
Ich denke mal, die haben da speziell für Messezwecke einfach ein Videosignal eingespeist als Gimmick; in Autohäusern sieht man ja auch gelegentlich nachts Ausstellungsfahrzeuge mit leuchtenden Scheinwerfern.
 
Bis anhin haben wir von SAAB keine Infos über eine solche Funktion. Glaube auch nicht, dass der eingenaute "Bildschirm" in der Lage wäre, ein solches Bild ansehnlich wiederzugeben.
Aber was ganz sicher kommt, im 08er Modell, ist ein Bose Soundsystem mit Centerpoint Raumklang. Soll fantastisch klingen... Wir werden hören....
 
BOSE SYSTEM ?!!?!?:smile:
Wann denn ?
Weißt Du schon etwas konkretes zum Datum ?
Grüsse,
speedmax
 
Das Bose System gibts doch schon seit diesem Jahr. Hab gestern zufällig reingehört bei einem Händler in der Nähe, klingt ganz gut.

lg
 
Schonn im Angebot ?
Habe ichnweder im Prospekt, noch im Konfigurator entdeckt.
Muß ich doch noch einmal prüfen.
Grüsse,
Carsten
 
Ja BOSE gibts schon seit einem Jahr. Aber das BOSE CENTERPOINT System mit anderen Fondtürlautsprechern und speziellem Notradsubwoofer erst seit Woche 40 dieses Jahres.