Mittwoch der Dreizehnte

Ich wünsche ebenfalls alles Gute und hoffe, dass nichts nachkommt. Hoffen wir, das beide bald wieder ganz und gar wohlauf sind. Liebe Grüße und gute Erholung.:hello:
 
Lieben Dank! Miss Moneypenny ist heute morgen auch schon wieder zur Arbeit.
Das Auto des Ungfallgegeners ist in der Tat erst am 30.05.2018 zugelassen worden. Eine Versicherungsnummer existiert noch gar nicht. Hoffen wir mal, dass er in der vorläufigen Deckung auch Vollkasko mit vereinbart hat. Ansonsten wird das eine ziemlich teure Angelegenheit für ihn.
 
Ohweia....deiner Frau alles Gute!
Der Wagen, ist nur Blech, das ist heilbar. Es ist immerwieder erstaunlich wie stabil die schwedische Ingenieurskunst doch ist :)
 
Auch von mir die Wünsche, dass den beteiligten Personen wirklich nichts passiert ist. S'Blechle wird schon wieder...
 
Oh je.....Von mir auch alles Gute für Deine Frau! Wenn Du schreibst, dass der CLA so stark deformiert ist, war der Einschlag ja wohl schon recht heftig. Wie casi schon schrieb, empfehle ich daher ebenfalls, auch bei kleinsten Beschwerden (Kopf/Nacken/Rücken -manchmal kommen diese auch erst mit zeitlicher Verzögerung) zum Arzt zu gehen.
Mich würden auch Bilder vom Sternträger interessieren....
 
Lieben Dank. Meine Liebste geht heute dann doch mal zu Arzt weil Sie die Kopfschmerzen noch immer hat.
 
Oje, mein Mitgefühl. :frown:
Die Sache mit dem HWS Trauma sollte man ernst nehmen und gründlich auskurieren.
Die pflichtbewusste Teilnahme am Arbeitsleben trotz unfallbedingter Schmerzen dankt einem leider Gottes keiner...

Alles gute der Fahrerin und auch dem Fahrzeug.
 
Jetzt ist erstmal Wochenende, da kann sie sich gut erholen und von dir pflegen lassen. Arztbesuch hielt ich übrigens auch für ne gute Idee. Besser da abzusichern. Alles Gute weiterhin.
 
Sie arbeitet leider am Wochenende, hat dafür in der Woche aber frei. Heute morgen waren aber die Kopfschmerzen wieder weg.
 
Hallo an alle!
Vielen Dank an alle die ich kenne und genauso vielen Dank an alle, die mich noch nicht kennengelernt haben. Wichtig ist, dass der Spoiler heile geblieben ist:biggrin: Mein Gatte hat hier schon fleißig geschrieben, da kann ich mich kurz halten.
Gestern war ich beim Osteopathen der mir gut helfen konnte. Zum Hausarzt sage ich mal lieber nichts.
Lt. Gutachten ist ein Schaden von ca. 3.800,-- € entstanden ( nicht bei mir, sondern bei meinen Cabrio )
Teile werden heute noch bestellt und dann hoffe ich, dass es so lange regnet bis ich meinen Sommerfreund wieder habe.
Viele Grüße

Moneypenny
 
Hallo an alle!
Vielen Dank an alle die ich kenne und genauso vielen Dank an alle, die mich noch nicht kennengelernt haben. Wichtig ist, dass der Spoiler heile geblieben ist:biggrin: Mein Gatte hat hier schon fleißig geschrieben, da kann ich mich kurz halten.
Gestern war ich beim Osteopathen der mir gut helfen konnte. Zum Hausarzt sage ich mal lieber nichts.
Lt. Gutachten ist ein Schaden von ca. 3.800,-- € entstanden ( nicht bei mir, sondern bei meinen Cabrio )
Teile werden heute noch bestellt und dann hoffe ich, dass es so lange regnet bis ich meinen Sommerfreund wieder habe.
Viele Grüße

Moneypenny
Sonst nimmst halt einen der anderen... :biggrin:
 
Hallo Miss Moneypenny,

super, dass es dir gut geht:top: Lass' dich noch mal ordentlich von James Bond verwöhnen. Du bist die einzige, die das schafft:biggrin:

Sonst nimmst halt einen der anderen... :biggrin:

Das ist für Frauen nicht akzeptabel. Fahr mir mal eine Beule in meine geliebten Saabs. Es könnte sein, dass ich da komisch werde:biggrin:
 
Hallo Miss Moneypenny,

super, dass es dir gut geht:top: Lass' dich noch mal ordentlich von James Bond verwöhnen. Du bist die einzige, die das schafft:biggrin:



Das ist für Frauen nicht akzeptabel. Fahr mir mal eine Beule in meine geliebten Saabs. Es könnte sein, dass ich da komisch werde:biggrin:
Sind ja auch Saabs...:biggrin:
 
Heute habe ich eine Kopie vom Gutachten erhalten. Lt. Gutachten 3.933,-- € Schaden. Fahrzeug "sehr gepflegt" und trotz über 200.000 km noch einen Wiederbeschaffungswert in Höhe von 8.800,-- €. Also, alles tacko.
 
Heute habe ich eine Kopie vom Gutachten erhalten. Lt. Gutachten 3.933,-- € Schaden. Fahrzeug "sehr gepflegt" und trotz über 200.000 km noch einen Wiederbeschaffungswert in Höhe von 8.800,-- €. Also, alles tacko.
Das hört sich doch schonmal gut an……:smile:……

Jetzt muss es der Gattin noch gut gehen und alles ist wieder fein……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben