Ausstattung - Mittelkonsole - Löcher in Rückwand

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,
hatte die Mittelkonsole jemals ab Werk solche Ausschnitte in der Rückseite?
upload_2016-4-26_21-35-53.png
Kann in meinem CV nix entdecken.
Danke vorab
 
Mein 85er hat genau solche Löcher. Sieht recht Original aus.
Foto 05.03.16, 19 21 06.jpg Hab leider kein besseres Foto, aber man kann es unten erkennen.
 
Haben die alle....
 
Die Öffnungen dienen als Aufnahme für diverses Zubehör das in die Mittelkonsole eingeschoben werden konnte.
 
CV und CC ab neue Sitzschiene haben sie nicht mehr.
 
Neue Sitzschiene, Mod. 91, hat zumindest ein Loch ganz sicher, zumindest meiner.
 
CV und CC ab neue Sitzschiene haben sie nicht mehr.
Boris, ich hab zwei, einen 91er und 92er und einen 92er geschlachtet. Die haben alle die beiden Lochausschnitte. Für mich ist das sehr praktisch für diverse Kabel, die ich da reinführe. z.B. Freisprechanlage, AUX-Anschluss, Bordspannung für eine feste USB-Ladebuchse ...

Die Öffnungen dienen als Aufnahme für diverses Zubehör das in die Mittelkonsole eingeschoben werden konnte.
ich glaube er meint die Löcher hinten, in den Tiefen der Box ... nicht die Öffnungen vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Dann bin ich auf die Lösung gespannt. Unser CV (90) hat keine, No.2 (92) auch nicht.
 
Ich habe eine 88er Konsole in meinem Fundus. Die hat diese Löcher. Mein 91er auch. Was gab es eigentlich als Zubehör für die Konsole? Wäre ein guter Thread zum Informationen sammeln.
 
Vielleicht eine kleine Anregung, weil es wirklich hilfreich ist. Ich hab mir da ganz hinten eine kleine Ambientebeleuchtung in Grün reingebaut. Das ist bei Nacht echt super, das Lämpchen ( 2 Watt) ist auch ganz schnell mit der Aschenbecherbeleuchtung verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, gab es für 10 Audiokassetten.

Vielleicht eine kleine Anregung, weil es wirklich hilfreich ist. Ich hab mir da ganz hinten eine kleine Ambientebeleuchtung in Grün reingebaut. Das ist bei Nacht echt super, das Lämpdchen ( 2 Watt) ist auch ganz schnell mit der Aschenbecherbeleuchtung verbunden.

Dafür lässt sich gut eine Handschuhfachbeleuchtung (aus einem Schlachter) nutzen
 
Vielleicht eine kleine Anregung, weil es wirklich hilfreich ist. Ich hab mir da ganz hinten eine kleine Ambientebeleuchtung in Grün reingebaut. Das ist bei Nacht echt super, das Lämpdchen ( 2 Watt) ist auch ganz schnell mit der Aschenbecherbeleuchtung verbunden.
Sehe ich genau so. Hatte mich früher immer bei Nacht schwer getan da was zu finden. Ich habe beim 9k einen mit Vorwiderstand abgedimmten LED-Strip genommen. Werde ich beim 900er in Kürze genauso machen.
 
ich glaube er meint die Löcher hinten, in den Tiefen der Box ... nicht die Öffnungen vorne.
Ja, die meine ich auch. Es gab z. B. einen Einsatz für Zusatzinstrumente der im oberen Bereich des großen Fachs der Mittelkonsole eingeschoben werden konnte und sich an den beiden abgebildeten hinteren Öffnungen abstützt.
 
Ich habe eine 88er Konsole in meinem Fundus. Die hat diese Löcher. Mein 91er auch. Was gab es eigentlich als Zubehör für die Konsole? Wäre ein guter Thread zum Informationen sammeln.
Hab nachgesehen im Zubehörkatalog von 1990, 3fach Instrumente, Radio, Kassettenbox 10 fach und Konsolenabdeckungen fürs obere oder untere große Fach, mehr gab es in 90 nicht dafür.
 
Hab nachgesehen im Zubehörkatalog von 1990, 3fach Instrumente, Radio, Kassettenbox 10 fach und Konsolenabdeckungen fürs obere oder untere große Fach, mehr gab es in 90 nicht dafür.
Magst Du mir den Katalog scannen und per PN senden. Reicht nach de Urlaub :bandit:
Beabsichtige meine Konsole umzumodeln - Radio nach unten und Zusatzinstrumente nach oben.
 
Zurück
Oben