Mittelkonsole Armstütze

Dieses Thema im Forum "9-3 II" wurde erstellt von ninetofive, 16 Mai 2019.

  1. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    344
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Hi, Leute,

    mein Interieur (bisher ohne Fehl und Tadel) löst sich auf ... Beim Anheben des lederbezogenen Deckels der Mittelarmlehne hatte meine Frau diese plötzlich in der Hand, und nun kriegen wir sie nicht mehr drauf. Im WIS steht nur, wie man das ganze Teil incl. Scharnier ein- und ausbaut. Hat einer eine Idee, wie man es wieder zusammensetzt?
  2. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    344
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Ich sehe gerade im WIS, man braucht ein Aubauwerkzeug 82 93 474 - welche freie Werkstatt hat sowas schon ...
  3. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    344
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Selbstauflösung: Jetzt sitzt sie wieder drauf. Man muß das Oberteil von hinten draufschieben, dann rastet es richtig ein.
    Also alles gut.
  4. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    5,878
    Danke:
    319
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Falls Kugeln fehlen sollten für den Schiebemechanismus - gibts im Fahrradgeschäft als Lagerkugeln.
    ninetofive sagt Danke.
  5. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    344
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Hallo, Hans,

    meinst Du den Subaru Outback oder bist Du gerade in Australien? Fahre seit kurzem nämlich auch einen 2018er als Firmenwagen und bin sehr begeistert.
  6. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    5,878
    Danke:
    319
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Nö, meinte ich nicht, sondern den 9-3 II.
    Den Outback fahre ich seit 12/2016 mit wachsender Begeisterung.
  7. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    344
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    War mir schon klar, dass wir von der Mittelkonsole im 9-3 II sprechen, meine Frage bezog sich auf das lila Gedruckte in Deinem Auftritt.
  8. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    5,878
    Danke:
    319
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ach so!
    Da stecken hinterlistige Wichte aus der Lüneburger Heide dahinter!:biggrin:
    hb-ex sagt Danke.