Bin immer noch dran, das nervige Hoppeln an meinem 97 CS LPT abzustellen.
Vorne hab ich jetzt die hinteren und vorderen Lager der Tragarme ausgetauscht, es ist schon besser aber noch nicht weg. Stossdämpfer sind lt. ADAC und Reifen Wagner Test noch bei 70%, neu wären ca. 80 - 85%).
Ok, jetzt ist die Hinterachse dran...
Geh ich richtig in der Annahme, dass man da mit den vorderen Lagern der "Schwingarme" anfängt? Welche der Gummibuchsen an der HA tragen noch massgeblich zum Schwingungsverhalten bei?
Ich will einen ruhigen Gleiter, der gut zu dem (im Innenraum) leisen Motor passt.
Danke für Tipps!
gp
Vorne hab ich jetzt die hinteren und vorderen Lager der Tragarme ausgetauscht, es ist schon besser aber noch nicht weg. Stossdämpfer sind lt. ADAC und Reifen Wagner Test noch bei 70%, neu wären ca. 80 - 85%).
Ok, jetzt ist die Hinterachse dran...
Geh ich richtig in der Annahme, dass man da mit den vorderen Lagern der "Schwingarme" anfängt? Welche der Gummibuchsen an der HA tragen noch massgeblich zum Schwingungsverhalten bei?
Ich will einen ruhigen Gleiter, der gut zu dem (im Innenraum) leisen Motor passt.
Danke für Tipps!
gp