mit dem 9-3er bj06 ins autokino

Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
67
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hi Leute,

ist vieleicht ne blöde frage aber egal.

Ich war letzte Woche zum ersten Mal mit meinem Saab(und meiner Freundin) im Autokino. Und ich fands zu hell im Auto..
:rolleyes:

Hab echt viel versucht, hab dann den schlüssel auf on gemacht und night-panel aktiviert. Dann waren nur noch ein paar knöpfe und das SID an.

Gibt es irgend eine Möglichkeit alle lichter, bildschirme, displays etc auszuschalten und das radio trotzdem noch laufen zu lassen ?

Danke für die Antworten.

Servus

Ingo
 
Na da zieh den Zündschlüssel ganz normal ab und schalte dann das Radio manuell über den Ein/Aus Schalter ein.
 
Hi Leute,

ist vieleicht ne blöde frage aber egal.

Ich war letzte Woche zum ersten Mal mit meinem Saab(und meiner Freundin) im Autokino. Und ich fands zu hell im Auto..
:rolleyes:

Hab echt viel versucht, hab dann den schlüssel auf on gemacht und night-panel aktiviert. Dann waren nur noch ein paar knöpfe und das SID an.

Gibt es irgend eine Möglichkeit alle lichter, bildschirme, displays etc auszuschalten und das radio trotzdem noch laufen zu lassen ?

Danke für die Antworten.

Servus

Ingo

Meine Fresse! Ihr könnt aber auch Probleme haben.......:biggrin:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
leinwand vor dir, freundin neben dir -- was brauchst du da noch 'n radio :confused:
 
Dachte mir schon,dass so antworten kommen :biggrin:

war auch nicht gaaanz ernst gemeint.

@hb-ex
die autokinos heut zu tage liefern den ton halt übers radio und da wird keine kiste mehr ins fenster gehängt :biggrin:

erhlich ist mir im autokino der Film und Ton nicht soo wichtig.. :redface:
mir ist das nur aufgefallen.

also nochmal zur technichen Seite:smile::

wenn ich nun den schlüssel abziehe und das radio anmache:
dann geht doch weider der bildschirm an und der ist ja heller wei die paar knöpfe beim nightpannel..

Aber bitte nehmt das nicht zu ernst. Es ist kein Problem, welches mich nicht schlafen lässt, oder was mir die freude an dem Auto (oder dem Besuch im Autokino) trübt.

Also ich bin sehr froh, dass ich keine größeren Probleme mit dem Wagen habe!
 
Kannst Du das nicht dimmen (kenne den 9-3 nicht so....beim 9000er kann man das wegdimmen)
 
MEINE GÜTE I N G O ... das kann doch wohl nicht so schwer sein!

:stoned:

Radio an, Bildschirm wird hell ... und wie lange dauert es dann, bis ausreichend Kleidungsstücke zur Hand sind, um ihn abzudecken???

Da brauchts doch keine Technik zu - also in technischem Sinne mein ich!

:biggrin:
 
ICH DEPP

Danke dir echt :biggrin:

Is ja schon gut... seh schon wird wohl nix :smile:

Aber Ich hoffe Ihr habt einen schönen Morgen gehabt.


@turbo9000 das hab ich ja gemacht, ganz dunkel wirds aber nicht und es leuchten ja ne menge knöppe.

is ja echt woscht
 
schiebt den thrreat ins offtopic.

wird langsam lustig :biggrin:
 
Naja - ich bin halt noch mit Picknick-Decken im Auto großgeworden :biggrin::biggrin::biggrin:
 
erhlich ist mir im autokino der Film und Ton nicht soo wichtig.. :redface:
mir ist das nur aufgefallen.

Für diese Neigung gibt es auch Rastplätze an Autobahnen - hab ich mir sagen lassen :biggrin:

Im Ernst: zu meiner Stuttgarter Zeit ging ich ab und zu gerne ins Autokino nach Ludwigsburg - und das nur wegen des Films und der besonderen privaten Atmosphäre. Kein Gelaber von Menschen, die man nicht kennt oder nicht kennen lernen will etc.
 
gibts in hh und umgebung eigentlich noch eins? das einzige das ich kenne ist in prora, da werd ich mal vorbeigucken wenn ich wieder zuhause bin.
 
@turbo9000 das hab ich ja gemacht, ganz dunkel wirds aber nicht und es leuchten ja ne menge knöppe.

is ja echt woscht

Naja,

so siehst Du wenigstens ein wenig, wohin Du Deine Hände legst :biggrin:
 
aber:

wenn man nix sieht, ist Fühlen keine Schande :biggrin:
 
gibts in hh und umgebung eigentlich noch eins? das einzige das ich kenne ist in prora, da werd ich mal vorbeigucken wenn ich wieder zuhause bin.

Hmm, nach meinen Infos nicht. Das DriveIn in Billbrook hat wohl vor 5 Jahren dichtgemacht
 
Mit einem Saab werden Entfernungen relativ.
 
Im Autokino sitzt das Paar doch eh hinten *g

Nehmt euch doch beim nächsten mal Pappe und Klebeband mit...
 
Zurück
Oben