Mini-Saab-Treffen im Taunus am 30. Juli 2011

Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
1.438
Danke
52
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hey!

Ein paar Worte vorab:

Da die Rosablume eine Menschenfreundin ist (und auch - aber weniger eine Auto-/Technik-Tante) sind die meisten von mir eingestellten Fotos Abbildungen von eben diesen...

Es war ein schöner (kühler) Tag, mit nur ein klitzekleinem bisschen Regen, aber vielen aufgeschlossenen, amüsanten, gerne lachenden und interessanten Menschen. Ein Tag, an dem bei euch Männern wohl auch der Austausch über "Wesentliches" (:tongue:) Raum fand, weniger jedoch die konkrete Inspektion der verschiedenen Felgenmodelle, Rostzustände und Tieferlegungen. Es war ein Tag, der viel zwischenmenschlichen Austausch bot und an dem ein kleines Grüppchen Saab-liebender Menschen trotz nur weniger Stunden der Zusammenkunft ein annähernd vertrautes Verhältnis aufbauen durfte. Ihr wart alle wirklich individuelle, spannende Persönlichkeiten und das war schön! Danke, dass ihr den Weg auf euch genommen habt und zu mir gekommen seid! :flowers:




Anhang anzeigen 77913Anhang anzeigen 77914Anhang anzeigen 77915Anhang anzeigen 77916Anhang anzeigen 77917Anhang anzeigen 77918Anhang anzeigen 77919Anhang anzeigen 77920Anhang anzeigen 77921Anhang anzeigen 77922Anhang anzeigen 77923Anhang anzeigen 77924Anhang anzeigen 77925Anhang anzeigen 77926Anhang anzeigen 77927Anhang anzeigen 77928Anhang anzeigen 77929Anhang anzeigen 77930Anhang anzeigen 77931Anhang anzeigen 77932Anhang anzeigen 77933Anhang anzeigen 77934Anhang anzeigen 77935Anhang anzeigen 77936Anhang anzeigen 77937Anhang anzeigen 77938Anhang anzeigen 77939Anhang anzeigen 77940Anhang anzeigen 77941Anhang anzeigen 77942Anhang anzeigen 77943Anhang anzeigen 77944Anhang anzeigen 77945Anhang anzeigen 77946Anhang anzeigen 77947Anhang anzeigen 77948Anhang anzeigen 77949Anhang anzeigen 77950Anhang anzeigen 77951Anhang anzeigen 77952Anhang anzeigen 77953Anhang anzeigen 77954Anhang anzeigen 77955Anhang anzeigen 77956


... und der StRudel hat immer die Backen voll... :biggrin:
 
fein :smile:


besonders:

77940d1312110627-mini-saab-treffen-im-taunus-am-30-juli-2011-ssl24683.jpg

 
Hmmm... hab ich wohl echt was versäumt :eek:
Und das, wo der Freund, wegen dessen Einladung ich nicht dabei war, uns im letzten Moment absagte...
leider zu spät um noch nachzukommen. :frown:
 
So, dann kommen hier noch ein paar (wenn auch nicht so scharfe, wie die mit...ähm ä von rosablümchen)



Danke für den schönen Tag an rosablume und bis zum nächsten mal.

Damit ihr euch alle ärgern könnt, die nicht dabei waren :tongue:
 
:eek: upps, warum kann man meine nicht so bequem mit "weiter" durchsehen :confused:
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie natürlich die Leute lächeln, wenn sie in ihrem Saabinchen sitzen? Fotografiert mal einen BMW - Fahrer!
 
Was allerdings auch nicht meine Frage beantwortet.......
 
upps, warum kann man meine nicht so bequem mit "weiter" durchsehen

Wie hast du sie denn eingebaut?! Wenn du das hier über diesen Büroklammerkram in "Erweitert" machst, geht das doch eigentlich... Und wenn man in der Leiste der Startseite oben drauf geht, funktioniert das auch. (Was ich `ne fiese Alte bin auf deinen Bildern!! :biggrin: Guck dir mal den Gesichtsausdruck dieser Fuchtel an!! - mit dem Telefon in der einen und der Kamera in der anderen Hand und dann dieser Blick - üüüääääähhhh!!!! Voll die miese S.. - dabei war ihr Gesprächspartner an sich ein sehr Netter... :tongue: ) Nur hier unten, in deinem Beitrag selbst, geht das nicht.
 
Danke für die Unterstützung, aber ich glaube er war nur leicht genervt, weil nicht dabei war.

Die Bilder habe mit der "Kamera" aus meinem Album hinzugefügt. Und ich finde, dass Du ganz gut drauf aufsiehst, halt echt multitasking - fotografieren - telefonieren - aufpassen, dass die Jungs nicht irgend einen Blödsinn machen, da muss man sich schon mal konzentrieren....:wink:

Deine Fotoidee mit der Haube ist übrigens top geworden :smile:
 
Ach menno, ich will da auch mal hin......
 
Andreas, beim nächsten Treff laden wir dich persönlich ein :wink:
 
Ich wäre, hätte, wollte ja auch gerne gekonnt...............Respekt jedenfalls für Strudels Aktionsradius :smile:
 
ein kleines Bilderrätsel :biggrin:, was unterscheidet dieses Bild vom Original :rolleyes: ?

bild.jpg
 
Wieviel Fehler sind es denn? Und wo muss ich die Lösung hinschicken, damit ich die Kaffeemaschine gewinnen kann? :biggrin:
 
Also, ich sehe auf dem Bild vier Originale. Und ein anlassgemäß angepasstes Verkehrsschild ...
 
1 Fehler, bzw Manipulation.
Kaffeemaschine gibts leider erst ab 5 Fehler, die aber nicht drin sind :biggrin:

@jayjay
ganz heiße Spur ;-)
 
Zurück
Oben