"Mensch, erkenne Dich selbst ... (wenn´s geht, jederzeit gerne immer wieder) !"

Zitat: US-Präsidentschaftswahl Wählerstimmen in US-Bundesstaat Georgia müssen wohl neu ausgezählt werden Stand: 17:38 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland...timmen-in-Georgia-werden-neu-ausgezaehlt.html
War zu erwarten.
In Georgia sind alle politischen Schlüsselpositionen seid Ewigkeiten republikanisch. Und die schummeln zu ungunsten eines republikanischen Präsidenten? Amazing, great, awesome...
Es wird noch weiter gehen mit juristischen Streitereien.
Und mit Gewalt auf den Straßen ist leider auch zu rechnen.
Nach meiner Einschätzung, die auch von meinen Kontakten und Freunden in den USA - auch und gerade von den republikanisch orientierten - geteilt wird, hat T den Bogen überspannt, der Rückhalt bröckelt, auch in den eigenen Reihen.
 
Die Wahlberichterstattung und Analyse von CNN ist einzigartig. Jeder Landkreis wird minutiös unter der Lupe genommen.
Zugegeben, eindeutig Demokratisch gefärbt (wie ich) aber hier wird ganze Arbeit geleistet.
Und übrigens-
Während Trumps unsägliche „Pressekonferenz „ gestern Abend hat CNN komplett gesendet.
ABC ,CNBC und CBS haben alle die Sendung abgebrochen.
Die "Magjc Wall" hat sich als gutes Tool erwiesen.
 
Und Meadows ist positiv getestet worden. Das WH sollte zunächst gründlich desinfiziert werden...
 
Fox schließt sich an. Jetzt ist es offiziell! :-)
Biden wird auch nicht zaubern können.
Trumps düstere Saat wird seine Präsidentschaft überleben, leider.
Aber dennoch, ich bin froh das der blode Irre weggestimmt wurde.
Ich schieße jetzt mal... einen Korken durch den Garten!
It's time for some bubbles!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stephen King on Twitter
“One of the best days of my life.”

Und dem kann man in Sachen Horror wohl wiklich nix vormachen... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
The real D. T.:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Nachhinein hatte Bernie Sanders einen denkwürdigen Auftritt bei Jimmy Fallon. Heute wirkt das fast unheimlich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Nachhinein hatte Bernie Sanders einen denkwürdigen Auftritt bei Jimmy Fallon. Heute wirkt das fast unheimlich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:top:

Der Mann ist halt ziemlich erfahren. Kennt das System. Die Wähler. Und die Kandidaten. :smile:
 
von einigen meiner Lieblings-Tiere ansah ? Übrigens Veganer.
...

Side fact: leider falsch, es sind Kannibalen, keine Veganer. Wenn eine Gruppe eine andere wegen dem schöneren Feigenbaum überfällt und ein Jungtier dabei drauf geht, wird es anschließend verspeist.
 
Zurück
Oben