mein saab 9000 t

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen,
hat doch mal wer gefragt was so die schweizer für saabs fahren, hab mir vor kurzem einen 9000er t gekauft, bin total zufrieden mit ihm, ist ein super auto, hat sonst noch wer einen 9000 t baujahr 90???

greets aus der schweiz
 

Anhänge

  • bild_097.jpg
    bild_097.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 62
  • bild_099.jpg
    bild_099.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 64
Hallo Rooner,

habe Dein Thema mal in das Forum FORUMSMITGLIEDER verschoben, weil hier im 9000er Forum eigentlich nur technische Beiträge reingehören.

Kannst Dich in dem Forum ja mal samt Wagen vorstellen, oder ebend auch im STAMMTISCH oder in der Kategorie SCHWEIZ z.B. ein Thema aufmachen.

Viele Grüße
Aicke
 
hallo,

hey du glückspilz! sogar mit airflowkit :-)
wenn dich die "hella"-blende hinten stört (die plastikblende zwischen den beiden rückscheinwerfern), kannst du sie so wie ich in wagenfarbe überlackieren, die orangenen blinker vorne und hinten rot tönen. das würde mir zumindest gefallen.
habe ich einen BJ 90, nur leider kein turbo :heul:
 
Der ADAC-Sticker ist von dir? Steht ihm gut, da sieht das 9000er-Heck schon gar nicht mehr so brav aus!
 
Hi Rooner

bin kein grosser 9k Fan, aber solche werden in der CH rar!
heisses Teil!

gruss

da swiss
 
Sehr schickes Teil! Mit Ausnahme des Alte-Männer-Band-Aufklebers auf dem Hintern ;-)

Willkommen im Forum und nichts für ungut :D
 
Soll er lieber System of a Down, Kyuss oder Finntroll nehmen? Kennt doch keiner. . . obwohl das zum Saab auch wieder passen würde. . .
Was sind denn im Sommer für Felgen drauf? Aeros?
 
hi ronner

sieht echt schick und schnell aus dein saab.. viel spass damit und hier im forum

grüssle
 
Also ich würde Armin van Buuren oder Tiesto bevorzugen. Alternativ eventuell noch das Zeichen von ID&T... Alles klar? ;-)
 
Was soll er denn mit holländischen Trance(:shame:) DJ's auf dem schönen Auto?
Wenn da wirklich was passenderes als ACDC drauf soll, dann soll er was schwedisches wie The Hives, Eskobar oder so draufkleben...

ABBA würde sich als Ersatz vom aktuellen Sticker auch ganz gut machen ;-)
 
tapeworm schrieb:
wenn dich die "hella"-blende hinten stört (die plastikblende zwischen den beiden rückscheinwerfern), kannst du sie so wie ich in wagenfarbe überlackieren, die orangenen blinker vorne und hinten rot tönen. das würde mir zumindest gefallen.

Alternativ kannst Du die auch mir geben ;-)

Ach so: schicket Auto!
 
griffin schrieb:
Wenn da wirklich was passenderes als ACDC drauf soll, dann soll er was schwedisches wie The Hives, Eskobar oder so draufkleben...

janz jenau !!!! :daumenhoch: und wenn schon richtung elektro dann doch bitte eher moonbootica , väth (bei mir schon allein aus lokalpatriotismus ;-)) , felix da housecat oder so .............

hätt ich doch fast vergessen : wirklich schönes auto rooner !!!! ist das eine original-saab-farbe ???
 
Ja, Sven Väth ist auch sehr geil! Dann darf aber Paul van Dyke bei den großen Deutschen nicht fehlen.
 
von der musik her auch nicht so mein fall , paul van dyk . aber ein großer in dem bereich bestimmt (kenn mich da nicht wirklich aus ;-)) . höre elektronische musik eigentlich auch nur zum weggehen und dann bitte bloß kein trance :razz: .... aber das ist natürlich geschmackssache :bekloppt:

ansonsten geht das bsp "the hives" schon absolut in meine richtung !!!
 
aero84 schrieb:
tapeworm schrieb:
wenn dich die "hella"-blende hinten stört (die plastikblende zwischen den beiden rückscheinwerfern), kannst du sie so wie ich in wagenfarbe überlackieren, die orangenen blinker vorne und hinten rot tönen. das würde mir zumindest gefallen.

Alternativ kannst Du die auch mir geben ;-)

habe aber gehört, dass die dinger zu 99 % nie komplett runtergehen, sondern nur in bruchteilen / splitter ;-)
 
also den kleber habe ich aus deutschland, musste einfach sein, bin schon seit jeher acdc fan... bei der hellablende habe ich auch so meine befürchtungen, ist auf jedenfall schon gut spröde das material, aber werds vielleicht mal versuchen mit dem lackieren... greets
 
...danke...ich glaub jetz reichts lacher :guitarist: :buttrock:
 
Raephu22 schrieb:
...danke...ich glaub jetz reichts lacher :guitarist: :buttrock:

Hehehe.... lacher

Hab die 5-fach-Posts mal gelöscht... :lol:

Weitermachen.... drogen

Gruß,
Erik
 
han ja eigentlich uf es anders thema antworte aber ebe mer chan sich für alles chli blöd astelle, vilicht schaffis no
 
Zurück
Oben