Mein neuer 900 S Aero Cabrio

900cabrio schrieb:
Warum am 22.05?? Jetzt bin ich verwirrt, war den nicht ein Treffen am 29.05? Wo war ich eigentlich am 22.5, eine berechtigte Frage. Ich hätte die auch gern beantwortet. Müss nacher meine Frau fragen..

KLICK MICH
 
Zu viel ;)

Nein, ich denke der Preis war OK, aber es war mehr also ich geplant hatte..
 
Hi

Oldie but Goldie

Viel Spass mit dem wunderschönen Teil.

Gruss

Luxi
 
Wegen der 22.5, war irgentwie verhindert. Danke für den Hinweis. Ich glaube wir waren am diesem Wochenende meine Schwiegermütter besuchen..

War ganz eifersüchtig wo ich die Bilder gesehen habe..
Hat bestimmt spass gemacht.
 
900cabrio schrieb:
Wegen der 22.5, war irgentwie verhindert. Danke für den Hinweis. Ich glaube wir waren am diesem Wochenende meine Schwiegermütter besuchen.

Du lernst auch noch Prioritäten zu setzen...wenn man mit dem Saab ne Ausfahrt machen will, dann müssen auch die Schwiegermütter warten...oder auf einen verzichten... :00000284 :00000299
 
Hi,
hätte jetzt auch auf einen Italiener getippt beim 93er ohne Airbag.

Kenne auch jemanden (Nähe Salzburg), der die Teile aus Italien holt und in Österreich oder Deutschland verkauft.

Wegen dem Lenkrad schau doch mal unter "Album", da habe ich meinen Wagen mit dem Nardi.
Das Lenkrad ist zwar toll, aber zu dem dunklen Wallnuß passt es eigentlich nicht so gut.

Grüsse

Thomas
 
Olly schrieb:
900cabrio schrieb:
... gibt es Nardi Lenkräder mit SAAB Emblem und ABE?
Danke.

Nardi´s mit SAAB-Emblem gibt es,eine ABE wird´s auch geben,
für mein Leder-Nardi habe ich keine ABE....

Meine ABE habe ich über www.kba.de bestellt.

Richtig Sinn macht es allerdings nur, wenn die KBA Nummer auch auf dem Lenkrad eingestanzt wurde, ansonsten handelt es sich um italienische Importware. Trotz Baugleichheit könnte man sich hier Ärger einhandeln, bloß weil die Nummer fehlt.

Grüsse

Thomas
 
Danke für die Info Thomas.
Ich finde das Lenkrad sieht schon ganz gut aus. Aber du magst recht haben wenn du sagst, dass es nicht zu den dunklen Holz passt.
Ich muß wohl die Dinger beim Händler vorher anschauen um zu sehen ob die passen..
 
Glückwunsch!!! Wirklich schönes Teil :00000299

@Lenkrad: lass das bloß dran... :lol
 
Zurück
Oben