Mein neuer 9-5 Aero ist da

Registriert
08. März 2005
Beiträge
118
Danke
10
.. und da isser, wurde ja auch Zeit. Bisher bin ich nach den ersten 600 km (seit 07.07.) super zufrieden mit dem Wagen.

Gruß ans Forum, Hummel
 

Anhänge

  • 2_142.jpg
    2_142.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 447
  • 3_210.jpg
    3_210.jpg
    95 KB · Aufrufe: 413
  • 4_136.jpg
    4_136.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 415
  • 1_782.jpg
    1_782.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 432
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
sieht ja super aus!
 
Toller Wagen! Super Farbkombination (auch das Holz am Armaturenbrett finde ich sehr stimmig).

Aber was soll diese Plastikblende beim Aschenbecher?! Die ist bei meinem alten SE auch aus Holz...
 
... noch so ein Nr.-Schild-Spinner !! (like me)
( KI-BW 500 / 501 / 502 ) :00000299

btw: wieso Wohnort: Oberaurach - Bayern & KI ??
 
sieht echt toll aus!
will auch sowas haben!
 
Sieht super aus!!!

Viel Spaß damit und auf das keine Probleme auftauchen
 
@J.E.Fis: da hat Saab gespart, hatt bisher auch Holz, ist nun halt Plastik. Aber, was soll's. Besser Plastik als gar kein Saab.
 
hi,

pfeif doch drauf, an die Stelle schaut man m.E. nicht wirklich oft hin.
Das ist ein absoluter Traumwagen - Neid :00000284
Genauso hätte ich mir ihn auch zusammengestellt...Aero...Holz...Automatik...Navi...und dann noch die Felgen: Gratulation!

MfG
 
Sehe ich das richtig, die Sitze sind halb Stoff halb Leder? :staun
 
Ich tippe auf _ganz_ Leder - aber mit Loechern. :o)

Ventiliert....

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch - echt feines Fahrzeug.

LG
mk
 
@ralftorsten: Hi, der Bravo Johnny hat Recht: das sind die ventilierten Sitze, die nichtventilierten, manuellen sind nur in beige/schwarz zu erhalten, was nun wirklich nicht aussieht
 
hm, ventiliert könnten mir Ledersitze auch noch Spaß machen. . . Willkommen!
 
@J.E.Fis: da hat Saab gespart, hatt bisher auch Holz, ist nun halt Plastik. Aber, was soll's. Besser Plastik als gar kein Saab.

Hatte das Holz im alten einen anderen Fabrton? Sonst hätte ich die ja grinsend beim Fahrzeugwechsel ausgetauscht.
 
herzlichen glückwunsch.
ein sehr schönes auto.
ich hoffe, dass du sehr lange freude hast damit. :00000284
gruss
pumuckl
 
richtig schöne Farbkombination, da bekommt man glatt Lust einzusteigen :icon_wink Viel Spaß und gute Fahrt damit !!
 
Moin!

@hb-ex: Zweitwohnsitz

@huetj1: das alte Holz war das damalige SE-Serienholz, also deutlich heller, halt braun statt schwarz/dkl.-braun

Außerdem danke für die Blumen!
 
Wow, Glückwunsch - ein absoluter Traumwagen!

Auch ich finde die Farb/Leder/Holz-Kombination sehr gelungen (auch wenn ich persönlich mehr auf Carbon/Alu/dunkle Farben stehe).

BTW: Bringen diese ventilierten Sitze wirklich was? Ist die Lehne auch ventiliert?

Allzeit gute Fahrt,

wünscht DJD
 
@ DJD: die ventilierten Sitze bringen sogar zielmich viel. Kam ich im Sommer des öfteren nassgeschwitzt und angeklebt aus meinem alten, ledergepolstertem 9-5 nach getaner Arbeit nach Hause, gibt's mich nun nur noch in der Trockenversion. Die Lüftung ist dezent und unauffällig, aber sehr effektiv, so zumindest meine Erfahrung aus den letzten, heißen Tagen hier in Nordbayern. Man muss sogar etwas aufpassen, dass man sich nicht verkühlt an den Nieren. Mein Fazit: nie wieder ohne Löcher im Polster und Ventilator darunter. Gruß, Hummel
 
Zurück
Oben