Mein erstes Mal

Registriert
21. Jan. 2018
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab-Gemeinschaft,

ich habe mich kürzlich in einen Saab 9-3 I verguckt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte noch nicht viele Andere und war nun auch längere Zeit alleine, aber ich merke jetzt schon, dass ich etwas grundsolides gefunden habe.

Wenn wir zusammen über die Straßen gleiten, fühle ich mich sicher und geborgen. Kein Klappern und kein Poltern; kein Stottern und kein Mucken. Ein herrliches Schätzchen. Es gibt zwar kleinere kosmetische Makel, aber die machen ja bekanntlich den Charakter aus.

Aber nun genug des Süßholzraspelns. Ich freue mich im Forum aufgenommen zu werden und Informationen auszutauschen. Habe bereits das SID gebügelt, danke an den Thread, jetzt kann ich wenigstens die ACC halbwegs lesen und bedienen.

Auf viele Kilometer und gute Fahrt.
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 51
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Auch ein herzliches Willkommen. Mir ist es auch so ähnlich ergangen wie Dir. Ich bin auch in mein 900 II Cabrio verliebt.
 
Zurück
Oben