Mein Aero 9.5

Registriert
23. Apr. 2004
Beiträge
2.096
Danke
101
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Auch ich habe endlich die Möglichkeit gefunden, ein paar digitale Fotos von meinem 9.5 Aero zu machen, um das Auto hier vorzustellen.
 

Anhänge

  • 051102_121527_ok_940.jpg
    051102_121527_ok_940.jpg
    39 KB · Aufrufe: 167
  • 051102_121208_ok_191.jpg
    051102_121208_ok_191.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 171
  • 051102_121350_ok_281.jpg
    051102_121350_ok_281.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 174
  • 051102_121503_108.jpg
    051102_121503_108.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 177
Sehr schön.

Ist das schon die Automatik mit manueller Schaltmöglichkeit?? Meine Augen sind nicht gut genug um zu erkennen ob die Tasten am Lenkrad vorhanden sind. :00000284
 
Hübsch sieht er aus! Hab ich glaub ich auch schon in Buchholz gesehen.
 
Moin Moin und Willkommen...

das nenn ich doch mal gediegen zuladen :lol

viele grüße aus hamburg
 
Sieht für ein Montagsauto doch noch ganz gut aus, selbst die Anbauteile wie Räder etc. sind, soweit ersichtlich, noch alle vorhanden.

Viel Spass damit die nächsten 100tkm.
 
Hallo!
Ein schönes Auto hast du da,herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Gerät.
Gruß,Thomas
 
Schön. Ach, solang Türen nicht abfallen und der Motor nicht rausfällt, kann man doch nun wirklich nicht von Montagsauto sprechen. :lol
 
Vielen Dank für die Blumen. Es wird ja auch alles an ihm gemacht, was notwendig ist, damit er läuft und läuft und weiterläuft. Ich meine, mein Großvater sagte immer: "Knarrende Räder halten lange".
 
Schönes Gerät! Den muß man doch einfach liebhaben. Grins! Die 17-Zöller der AERO´s Mj. 2002/2003 sind einfach die Schönsten...

Stefan
 
Ja, die Felgen haben was, sind zwar nicht mein Fall, weil zu viele Speichen, aber diese Turbinen-Optik passt zum Vollturbo... :lol
 
so dass schwarze Gerät ist ja nun schon eine Weile weg und vorgestern trafen mal drei Dinge aufeinander, die bei mir eine echte Seltenheit sind. Das neue Auto war sauber, es schien die Sonne und ich hatte ein halbwegs brauchbares Fotohandy dabei. Dies ist also der nun schon 6 Monate alte "Neue". Ich sags gleich dazu, da bin icke wie der alte Berliner Ehemann hinsichtlich der Kochkünste seiner Ehefrau: "Wenn icke nischt sach is jut". Probleme waren fast keine, außer dass das Dingsdatainment - kann mir diese schwachsinnigen Vekaufsbezeichnungen nicht merken - gelegentlich spinnt und einzelne Funktionen bis zum nächsten Neustart nicht gehen, aber da das Auto bei mir mehr ein Freizeitwagen geworden ist, was soll's. Das andere Problem war das Magerrucken, was aber mit einem Update der Software unproblematisch behoben wurde. Ich würde ich dem Auto als Schulnote eine glatte 2 geben. Nervig ist natürlich auch hier das eine oder andere Saab-Detail, wie zB die nichtbeleuchtete Spiegelverstellung oder die fehlende Kofferraum-Entriegelung vom Innenraum, aber das kennt man ja allmählich.
 

Anhänge

  • cabrio 01.jpeg
    cabrio 01.jpeg
    95,6 KB · Aufrufe: 9
  • Cabrio 02.jpeg
    Cabrio 02.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 10
  • Cabrio 05.jpeg
    Cabrio 05.jpeg
    154,8 KB · Aufrufe: 9
  • Cabrio 04.jpeg
    Cabrio 04.jpeg
    191,4 KB · Aufrufe: 10
Made in Austria!

Ich kann dich trösten, auch beim 900er war die Spiegelverstellung nicht beleuchtet! ;-)
Viel Spaß mit diesem Schönen Spaßmobil!
 
Zurück
Oben