Mein 99 Turbo

bei flenner gabs 2004 noch alles
 
bei flenner gabs 2004 noch alles
Schnee von gestern halt,
ich nehm nen Universaltopf von Jetex.
Die Maße sind fast identisch...

Stephan
 
607535388
Schalldämpfer Mitte
99 Turbo –80 ; 900 Turbo –84 Original 121,80

und was ist damit???
Hey !!! Vielen Dank, an den Map-Tun Steuergeräteverkäufer habe ich noch garnicht gedacht...gleich mal anrufen...Danke

Stephan
 
Cooles Projekt, Stephan!

Gefällt mir gut...

Gruß,

Tadek
 
aero270 schrieb:
607535388
Schalldämpfer Mitte
99 Turbo –80 ; 900 Turbo –84 Original 121,80

und was ist damit???
Hey !!! Vielen Dank, an den Map-Tun Steuergeräteverkäufer habe ich noch garnicht gedacht...gleich mal anrufen...Danke

Stephan

Kein Thema :-) steht´s zu Diensten...... :-)
 
@ssason
leider handelt es sich bei dieser Teilenummer um den 2. Schalldämpfer.Ich brauche aber den ersten - und den kann anscheinend niemand mehr liefern.Auch bei Simons Oldtimerparts ist nix mehr zu bekommen...

Stephan
 
Drei oder vier Schrauben?
 
egal...Hauptsache der erste Schalldämpfer (größer,länger als beim Sauger-B Motor),kann ich ja einschweißen...(komm grad nicht unters Auto!!!)

Stephan
 
Flammrohr und Vorschalldämpfer sind EIN Teil.Wenn das Rohr noch gut ist und Du brauchst nur den Dämpfer sehe ich kein Problem,ist gleich mit 900.
 
Falls Du noch einen neuwertigen 900TU-Vorschalldämpfer zum Einschweissen brauchst melde Dich, gibts gegen Versandkostenbeitrag .
 
Hallo Klaus,
sach mal steht Dein Angebot noch???
jetzt wird die Karosse gefüllert,und sobald ich dann Zeit habe wird gelackt.
D.H. ich brauche jetzt langsam einen Vorschalldämpfer (Flenner hat mich schon zweimal vera...)
LG
Stephan
 
Damit Ihr mal seht wie man,oder womit Ostern verbringen kann...
Ready for Füller
 
Ja 1979 war kein gutes "Blechjahr" Ob nun bei Daimler oder VW oder Volvo. Auch mein 99 wurde schon einmal komplett "wiederbelebt". Wie wird er denn konserviert?
 
Mit Fertan, Hohlraumwachs und U-Schutz...das volle Programm

Stephan
 
Respekt

Sehr schön... ach, ein 99er :rolleyes: *träum* welche Farbe wirds denn jetzt?

Gruß aus dem Frankenland

Jamaicaneisbaer
 
Original Akaziengrün-Sedan, hoff ich!! Ist einfach Kult, Schön, unschlagbar und überhaupt. . .
 
Jo, grün und original (ähem fast...kann mich noch nicht zwischen den neulackierten Inca`s und den Ronal Turbos entscheiden)


Stephan
 
willste Fußballfelgen? Ich kenne wen, der hat noch welche im Keller, will die aber loswerden...
 
Zurück
Oben