Mein 9000i 2 Liter Sauger

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
254
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Juten Tach zusammen,

also ich bin der Aicke komme aus der nähe von Berlin, und fahre wie man oben lesen kann einen jungfräulichen Saab 9000i 2,0 Liter Sauger Baujahr 1988 mit gerade mal 208Tkm auf der Uhr, bin 22 Jahre alt und studiere Jura.
Extras am Saab: Turbogrill *hehe*

Hobbys: naja sinnlos mit dem 9000er umherfahren :-), ansonsten Motorrad ab nächstes Jahr aber erst wieder, Bogen schießen und dann was sich halt noch so ergibt.

So also denn alleits Gute Fahrt
trolligen Gruß
Aicke

Hier noch ein Bild von meinem 9000er
http://ben-mc.de/Saab/forum/aike-hupfer.jpg
 
also dann wollen wir ihn auch schon sehen..... :D

aike-hupfer.jpg
 
Danke Lachgas,
bei mir gings irgendwie nicht. :)
 
:P Freut mich dich kennengelernt zuhaben.Hatte AUCH NICHT VIEL Zeit .Ich fand es einfach klasse,das du bei uns warst.Marco und Linda haben sich gefreut.(Ich natülich auch)Wir sehen uns sicher noch nochmal einmal in Boele oder auf einem Saabtreffen in Berlin Gruß Jupp Wessel
 
Huhu!

Hallo Aicke!

Fand`s auch super von Dir, daß Du da warst, auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten.

Bin übrigens jetzt am Wochende mal oben in Berlin, das 3. Mal in meinem Leben, davon 2 mal wegen `ner Karre ;-)

Grüße aus dem Pott,
TobiasM
 
DANKE!

Hallo Jupp,

hab mich auch riesig gefreut war ein sehr schönes WE :D
Besten Dank nochmal für die Gastfreundschaft!
Werden uns sicher mal wieder sehen und sicher auch mal in Berlin :wink:

Also DANKE und Beste Grüße
Aicke Hupfer
 
Auch ein angehender Rechtsverdreher? Wo studierst Du?
Habe mich für die Viadrina leicht außerhalb entschieden, und halte hier an der Bundesgrenze einsam das Saab-Fähnlein hoch...
 
Moin,

ich studiere an der Freien Uni...
Tja als Frankfurt/O ist man als SAAB Fahrer wirklich einsam, war mal kurz da auf der Durchreise, aber soooo weit ist es ja nach Berlin nicht, hier gibts dann ja öfter mal nen Treffen oder so...

Viele Grüße
Aicke
 
Hoffe ich doch mal!

Hab in Frankfurt außer meinen bis jetzt 4 Saab gesehen, je zwo 9-3 und 9-5.

Ist immer lustich, wenn ich ein Ersatzteil brauche und dem Meister im Saab-Zentrum erklären muß, was das ist, weil der nur Opel kennt :?
 
Zurück
Oben