matrix kat für saab-fahrer ?

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
315
Danke
18
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Hallo,
will mir in den nächsten Wochen oder Monaten den Matrix kat leisten. Gibt es vielleicht in diesem Zeitraum wieder mal eine Aktion bzw. Sammelbestellung, daß man ein paar € sparen kann ?. Für Hinweise wäre ich, und ja vielleicht noch einige andere 901 Fahrer , dankbar.

Grüße Michael
 
ich gebe ab ins funkhaus... klaus?! dein einsatz :biggrin:

PS: die suche hätte dir im übrigen den klaus als primären ansprechpartner offenbart...
 
Sonderpreis für Forumsmitglieder 420,-€ incl. frei Haus,darüberhinaus geht nix.

(Klaus ist gerade beschäftigt)
 
Ich kann den Preis nur ueberbitten wie waere es mit 530 Euro inkl. Versand mit einem 128 MB MP3 Player. Oder ein Set fuer 1239 Euro mit einem iPOD.

Gruesse...
 
okay, okay ,okay, für alte forumshasen ist das scheinbar schon fast ein reizthema, bin ich aber nicht. meine frage war eigentlich eher,ob die bestellung zu dem saab-specialpreis immer geht, oder nur zu bestimmten " aktionszeitpunkten ". wenn immer,wie es euren beiträgen ja nach scheint,klaus dann über dich,oder direkt bei matrix?habt noch ein mal nachsicht !
Grüße Michael
 
okay, okay ,okay, für alte forumshasen ist das scheinbar schon fast ein reizthema, bin ich aber nicht. meine frage war eigentlich eher,ob die bestellung zu dem saab-specialpreis immer geht, oder nur zu bestimmten " aktionszeitpunkten ". wenn immer,wie es euren beiträgen ja nach scheint,klaus dann über dich,oder direkt bei matrix?

Bestellen kannst Du bei mir, ich leite es an matrix weiter, dann gibts keine Probleme mit dem foren-Rabatt.

Aber warum Wochen oder gar Monate warten und solange 303 EUR Jahressteuer zahlen?
 
Das warten fällt mir ziemlich schwer, muß aber erst noch die Rechnung für die kaputte Gastherme im Haus abwarten, dann seh`ich klarer.
Grüße Michael
 
Zurück
Oben