Massekabel Lima, anderes Fabrikat aus S

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.610
Danke
2.380
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Wie sollte man den Querschnitt wählen?
Die Lima ist komplett entkoppelt
Hatte was in 6² gebastelt, reicht nicht.
25²?
 
Ich denke, das sollte dann den gleichen Querschnitt haben wie das Plus-Kabel? Das dürfte doch irgendwas bei 25 mm² sein?
 
Was ist das ein Eimer, aufgeben gilt nicht.
25² hatte ich heute schon bestellt, Anschlußort kann ich nur erahnen.
Ich leide zwar durch diesem Schweden, ich will aber nicht dass er siegt, obwohl er alles gibt.
 
25qmm zwischen Batterie und Anlasser könnte hinkommen. Aber für die LiMa???
So große Ströme fließen da doch gar nicht.
"Komplett entkoppelt" heißt elektrisch leitend nicht mit Karosse, Motorblock oder Batterie-Minus verbunden?
Da sollte doch eigentlich der gleiche Querschnitt wie beim Plus-Kabel ausreichen. Keine Ahnung wie groß der hier ist, aber 6qmm hört sich nicht so verkehrt an. Was heißt "reicht nicht? Abgeraucht?
 
900er 1984 gibt im Wekstatthandbuch 16² an B+. 6² an Masse. 0,75² zur Lampe im Dashboard.
 
Zurück
Oben