Massefehler

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Morgen die Herrschaften!

mein 9-3ttel mit original AS3 nachgerüstet macht mich wiedermal leicht ärgerlich. seit einigen wochen fällt mir ein massefehler und teilweise rauschen im linken kanal des CD-Wechslers auf. Rauschen ist NUR am Wechsler und auch nur am linken Kanal hörbar. schließe daher die Endstufe und die headunit aus. außerdem hat er schwierigkeiten mit einigen CD's, denke aber das liegt an kratzern :rolleyes:
+ wisst ihr wo lang das kabel verlegt ist. läuft das am linken holm entlang oder in der mittelkonsole?
+ ist es wahrscheinlicher dass es sich um einen kabelbruch oder eine störung von einem stromkabel handelt. (in frage käme nur der FM-Modulator den ich ohnehin noch umbauen muss...
+ kann ich das kabel einfach tauschen oder ist das so in den kabelbaum integriert, dass ich so wie so ausflippe.
mit den schlimmsten befürchtugnen für die nächste urlaubswoche
cutsick

PS: 9-3I BJ 1999
Original Headunit (wurde nur von Kasette auf CD gewechselt vor 2 Jahren beim kauf)
Original Endstufe und Basslautsprecher nachgerüstet vor ca. 1,5 Jahren
Original CD-Wechsler nachgerüstet acuh ca. vor 1,5 Jahren
vorne und hinten bessere lautsprecher (JL-Audio und CervinVega)
Alle Kabel außer DIN-Kabel für die Endstufe wurden 1999 mit dem Auto ausgeliefert
FM-Modulator hab ich vor ca. 1 Jahr eingebaut und 4mal benützt (mensch war der um sonst...)
 
Zurück
Oben