Maße der Original Nebelscheinwerfer

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
254
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Morje zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken bei mir Hella Nebelscheinwerfer nachzurüsten, kann mir einer die genauen Maße der Original 9000er NSW sagen, damit ich weiß ob die Hella Lampen in das Original Gehäuse im Fronstspoiler passen?

Gruß und Dank
Aicke
 
"Saab org" = Hella

gibt Fehrscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, unterschied siehst du am glas
 
"Saab org" = Hella brauchst nur die Plastikteilchen(befestigungssatz)

gibt Fehrscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, unterschied siehst du am glas
 
Hi,

jau ich weiß das die Originalen auch von Hella sind, aber ich will halt keine gebrauchten Originalen sondern neue Hella, und da unsere Autos ja schon nen paar Jährchen aufm Buckel haben, kann es ja sein das wenn ich mir neue eckige Hella NSW kaufe, dass die die Abmessungen vielleicht mal geändert haben...

Gruß und Danke schonmal
Aicke
 
versteh ich nicht ob du die bei saab oder hella kaufst solte keine rolle spielen oder willst du irgendwelche universaldinger versuchen da reinzufriemeln??
 
Jau, will solche eckigen von Hella nehmen die bekomme ich für knapp 55 Euro(Comet 550 heißen die) und bei Saab kostet eine 144 Euro, das will ich mir net unbedingt antun...

Gruß
Aicke
 
nimm die abdeckung aus dem Spoiler und mess nach ob die reinpassen, die org. haben einen ca 1 cm breiten plastikrahmen, sind also etwas kleiner als das loch
 
Zurück
Oben