Mal was zur Firma Hirsch Tuning......

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,

ich möchte euch mal etwas berichten.

Wie manche wissen habe ich mir die 19 Zoll Hirsch Felgen gekauft.

Jedoch hatte ich kein gutschten dafür.

Also schrieb ich die Firma Hirsch an und fragte ob diese mir helfen könnte.

Nach 1 Tag kam schon eine Antwort, der nette Herr war auch ein portuguise.

So unterhielten wir uns auf portugisisch.:smile:

Jetzt nach 3 Tagen ist das gutachten schon da, und als Weihnachtsgeschenk hat mir Hirsch ein Emblem mit rein gelegt.

Und das alles Gratis!


Ich muss sagen, wenn Saab nur 10% vom Hirsch Service bieten würden, wären Sie jetzt noch am Markt....


Danke Hirsch, für diesen tollen Service! Weiter so!

Das hirsch Emblem kann ich nur leider nicht benutzen.........ist ja fast so wie wenn sich die MB Fahrer auf ne 230er C-Klasse AMG draufkleben.:biggrin:
Vorallem fahre ich ja SKR.
Mit SKR Emblemen.....


Aber das Emblem gefällt mir sehr......würde es sehr gerne am heck montieren,weiß doch eh keiner was es bedeutet oder?:rolleyes:


Gruß V8Power

 
Das mit HIRSCH kann ich aus meinen Hirsch-SAAB-Zeiten nur bestätigen!

Ich hatte ja einen Hirschen und fragte dort nach einem dezenten Emblem. Ein paar Tage später trudelten diese schon kostenlos per Post bei mir ein, mit einem netten Schreiben!

Ein echt toller Service! :congrats:
 
der nette Herr war auch ein portuguise.

So unterhielten wir uns auf portugisisch.:smile:

...:rolleyes:


Gruß V8Power



e`de se lhe tira o chapéul / alle Achtung!
Auch hier wieder die Erkenntnis, das Freundlichkeit Welten bewegen kann - Ich lese immer wieder die Schauermärchen von der FSH-Zentrale - ob das Mutterwerk sich auch so verhält! Hat schon einmal seinen Wagen auf schwedisch in THN bemängelt? Würde mich sehr interessieren, ob der Support in Schweden gleichauf dem Deutschen ist?
Boa tarde / JPK
 
Kann die positiven Erlebnisse bei Hirsch nur bestätigen. Der Vorbesitzer meines 9-5ers, hatte die Unterlagen von Hirsch nicht mehr. Nach meiner Anfrage bei Hirsch und der Angabe meiner Fahrgestellnummer, hatte ich zwei Tage später sämtliche Unterlagen zu Hause inkl. Tüv Bericht und Hirsch Emblem. Gratis !!! Besser gehts wohl wirklich nicht:tongue::love:
 
Auch ich kann mich der Lobhudelei nur voll anschliessen.

Das Team um Rene Hirsch in St. Gallen ist einfach nur super freundlich und kundenorientiert. Als ich in meinen 99er LPT einen FPT Tacho eingebaut habe, hat das Team geduldig mit dem Tech2 die Ladedruckanzeige zum Laufen bekommen. Klingt simple, ist es aber nicht. Wie gesagt: Ein Modell, dass sie mal vor 10 Jahren verkauft haben - und ich kein Stammkunde bin. Toll!

Gruss,
Martin
 
Prima!

Ist doch immer schön zu erfahren, warum man für gewisse Menschen/Unternehmen die Fahne so hoch hält. :smile:



PS: ... und bevor es gleich wieder Ärger gibt: Natürlich können andere alles mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser; evtl. auch fließend rückwärts herum und zusätzlich noch mit verbunden Augen ... :biggrin:
 
Kann mich dem Hirsch-Lob ebenfalls nur voll anschließen. Hab da ähnlich wie Ziehmy mal höflich per mail wegen eines Emblems nachgefragt und hatte ca. 3 Tage später ebenfalls eines kostenlos mit sehr nettem Anschreiben im Briefkasten. Wenn SAAB doch noch überleben sollte, könnte von dort aus meinetwegen der Kundenservice für den gesamten deutschsprachigen Raum gesteuert werden...
 
Ich habe auch per Mail am 20.02.2010 nachgefragt wegen dem Hirsch Emblem,
da ich ich ja auch einen Hirsch habe.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
Hoffen wir mal das beste.
Gruss Martin
 
Bevor wir unseren 9-3 SC Anfang 2006 durch einen Fach-Händler( gibt es heute leider nicht mehr) hirschen ließen, wurden verschiedene Mail-Anfragen von Hirsch iimmer prompt und kompetent beantwortet. Das Emblem wurde in dreifacher Ausführung vom Händler selbst am Wagen angebracht, ohne das wir es vorher gewünscht hätten.
 
Mein Sticker ist heute gekommen.
Freue mich wie ein kleines Kind:biggrin::biggrin::biggrin:
Super Service.
Bin ich aber nicht anders gewohnt.
Rene kannte ich noch aus Handballer Zeiten.
Hatte mal einen gehirschten 9000 war sehr zufrieden.
Gruss Martin
 
So bin ich kostenlos an mein Geweih gekommen:

Original von der Homepage:

"Hirsch Performance - Emblem

Perfekt auf die Original Fahrzeugbeschriftung abgestimmt, weist das Hirsch Performance-Emblem dezent auf die exklusivität Ihres Saab hin.
Bestellen Sie hier hier das kostenlose* Emblem für Ihren leistungsgesteigerten Saab.
* Ein kostenloses Emblem pro Leistungssteigerung.
Weitere kostenpflichtige Embleme können bei Ihrem Saab Händler bezogen werden."



Auch ich bin nur voll des Lobes ob des Hirschen! :biggrin:
 
Zurück
Oben