Mal was richtig gemacht!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Mal wieder habe ich etwas entdeckt das mich darin bestärkt das der 901, allen Unkenrufen zum trotz, eines der am besten verarbeiteten Autos ist.
Zumindestens wenn er in Finnland vom Band lief wie meiner.

Ich musste bemerken das mein Heckspoiler an den Seiten etwas lose war, was ich mir mit losgerüttelten Schrauben erklärt habe. Bingo, so war's auch. Leider ist eine abgegammelt was den oben geschriebenen Satz etwas relativieren mag.

Beim überprüfen des Sitzes vom Spoiler habe ich entdeckt das man als Rostvorsorge den Spoiler mit Fett aufgesetzt hat!! Somit kein Rost an den Schraubenlöchern zur Spoileraufnahme.

Top Lösung!!! Wieso kommt eigentlich kein anderer Hersteller auf solch simple Ideen? Mir solls egal sein! Wir fahren die besten Autos der Welt! :up_to_something:

Danke nach Finnland! :thumbsup:
 
dass man als Rostvorsorge den Spoiler mit Fett aufgesetzt hat!!
Hi Kevin,
was hältst Du davon, Deinen gesamten Saab in Fett einzubetten ?
(Das würde ich z.B. auch der Hamburger-Aya im anderen Forum "wärmstens" empfehlen ;-) )
So, jetzt habt Ihr beide Euer "Fett weg" - samt Gruss vom Fritz/Till :jump:

PS: Webmaster, bitte meinen "Beitrag" in die Stammtisch-Alberecke verschieben, danke.
 
hab, als ich die neue kotflügelleiste verbaut hab, ordentlich karosseriewachs dazugespritzt, sicher ist sicher. :)

///Tomas
 
ach, das fettartige aufflanschen kenn ich von alten citroen noch.
 
Zurück
Oben