- Registriert
- 15. Jan. 2006
- Beiträge
- 1.420
- Danke
- 108
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hi,
möchte mal ne kleine Fragerunde starten.
Habe dies auch in einem anderen Forum getan, mich interessiert aber eure Meinung auch sehr, darum poste ich es auch hier hinein.
Habe gelesen das Saab ab heute eine 3-monatige Frist bekommen hat einen Käufer für sich zu finden.
Sollte das nicht geschehen, gab es einmal eine Firma die Saab hieß.
Mich trifft es jetzt nichts so da ich einen 2002er Aero fahre, und er eh nicht soooo teuer war.
Aber was denkt ihr wo werden sich die Preise einpendeln nach der evtl. Schließung von Saab?
z.B ein 10 000€ (momentaner Marktwert) 9-5 Aero (Bj.2002) und ein 9-5 Aero Bj.2005-2006 (18 000€)
was wird mit denen passieren?
Kostet der 2002er plötzlich nur 5000€?
Kann mir nicht vorstellen wer dann noch einen gebrauchten Saab kauft.
Also was soll man tun?
Jetzt verkaufen und schauen das man noch bissl Geld dafür bekommt, oder runterreiten bis er die Grätsche macht?
Grüße
möchte mal ne kleine Fragerunde starten.
Habe dies auch in einem anderen Forum getan, mich interessiert aber eure Meinung auch sehr, darum poste ich es auch hier hinein.
Habe gelesen das Saab ab heute eine 3-monatige Frist bekommen hat einen Käufer für sich zu finden.
Sollte das nicht geschehen, gab es einmal eine Firma die Saab hieß.
Mich trifft es jetzt nichts so da ich einen 2002er Aero fahre, und er eh nicht soooo teuer war.
Aber was denkt ihr wo werden sich die Preise einpendeln nach der evtl. Schließung von Saab?
z.B ein 10 000€ (momentaner Marktwert) 9-5 Aero (Bj.2002) und ein 9-5 Aero Bj.2005-2006 (18 000€)
was wird mit denen passieren?
Kostet der 2002er plötzlich nur 5000€?
Kann mir nicht vorstellen wer dann noch einen gebrauchten Saab kauft.
Also was soll man tun?
Jetzt verkaufen und schauen das man noch bissl Geld dafür bekommt, oder runterreiten bis er die Grätsche macht?
Grüße