Mal ''Hallo'' sagen und gleich was fragen

Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo ihr Lieben.
Bin ganz neu in der Saab-Gemeinde und jetz Besitzer von einem 1997 Saab 9-5 2.0 SE.

UND habe auch gleich ne Frage ( die suche ergab nicht viel ) .
Und zwar ist bei meinem SAAB ist die geriffelte Blende die unten am Gangwahlhäbel ( automatik) ist leider gebrochen und das schaut schon blöd aus wenn man da in so ein Loch s
chaut.
Vieleicht hat ja einer ne Ahnung ob und wo man das Teil vieleicht kaufen kann ( bei Eb... Wahr nichts drin ) und unser Autoverwerter hat auch nichts da.


Und ich hoffe mit guter Wartung hält der Saab ne ganze Weile und ich fahre ja auch nur max. 9000 km im Jahr.
 
Du brauchst nicht alles tauschen,der Schaltwähler läßt sich zerlegen.Den Bowdenzug wird man hier im Forum früher oder später los,den Rest würde ich einlagern.Da sind u.a. noch viele Glühlampen drin.

Edit: Uiui,google mal " Saab 4777173 " der ganze Klumpen da bei ebay ist preislich durchaus akzeptabel.
 
Stimmt 25$ fürn son kleines Stück Kunststoff ist echt übel ^^ werd dann doch nen ganzes Teil nehmen und demontieren den Rest kann man bestimmt noch brauchen ^^ Dann mal DANKE für die schnelle Antwort :-D
 
und wenn Du dabei bist - Birnchen der Kulissenbeleuchtung gleich mit tauschen.
 
Zurück
Oben